JCM Global zeigt marktführende Lösungen auf dem UITP-Weltkongress und der Mobility & City Transportation-Fachmesse

(ddp direct) DUSSELDORF, GERMANY — (Marketwired) — 05/24/13 — JCM Global, der weltweit führende Anbieter von innovativen Lösungen für automatisierte Transaktionen für Banken, den Einzelhandel und Spielgerätebetreiber, zeigt die weltweit führenden Lösungen für die Bargeldbearbeitung auf dem bevorstehenden 60. UITP-Weltkongress und der Mobility & City Transportation-Fachmesse.

JCM ist am Stand 2D330 präsent und zeigt ein breites Angebot an Lösungen, darunter Banknotenleser, Banknotenleser für Ein- und Ausgabe (Recycling), Drucker und Digitaldisplays.

JCM präsentiert seinen preisgekrönten Banknotenleser iVIZION(R), die Banknotenleser mit Recycling iPRO-RC(R) und Vega-RC(TM), das preisgekrönte Bündel-Erweiterungstool DNA (Dynamic Network Applications) und den innovativen Thermodrucker HSVL Transformer. Außerdem stellt JCM zwei neue Produkte vor für die JCM-Produktlinie mit Multifunktionen für die Hinterlegung, Toyocom BV-6200G und Toyocom BR-7200G. Diese Produkte halten ein Bündel Banknoten während einer Transaktion ein. Falls der Kunde die Transaktion storniert, wird das Bündel schnell und einfach erstattet.

„Wir freuen uns auf den UITP-Kongress, einer der größten Messen für den öffentlichen Verkehr in Europa, weil wir dort die Breite unseres Angebots an Produkten und Möglichkeiten vorstellen können, die alle aus einer Hand bereitgestellt und gewartet werden. Unsere neue Produktgeneration unterstützt unsere Kunden bei der Weiterentwicklung ihrer Leistungen auf eine neue Ebene der Effizienz und Profitabilität durch die Optimierung ihres Geldmanagements“, so Payam Zadeh, Geschäftsführer für den EMEA-Markt bei JCM.

Im vergangenen Jahr hatten JCM und TNSI eine Zusammenarbeit für das Angebot weltweit führender Geldlösungen für den Verkehrssektor in der EMEA-Region vereinbart. Damit haben sie enorme Vorteile für die Betreiber und bessere Bedienbarkeit für die Endverbraucher geschaffen.

Werfen Sie einen Blick auf das JCM-Portfolio preisgekrönter Produkte und die Branchen, in denen sie eingesetzt werden, auf der durchgehend geöffneten Ausstellung auf www.jcmglobal.com.

Über JCM Global JCM Global ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Lösungen für automatisierte Transaktionen in den Branchen Bankwesen, Einzelhandel, Kiosk und Spielgeräte. JCM Global bietet unübertroffenen Service und Support und genießt das Vertrauen von Betreibern, Herstellern und Systemintegratoren auf sechs Kontinenten. Seine umfassende, preisgekrönte Produktlinie setzt internationale Standards mit bahnbrechenden Lösungen wie z.B. iVIZION(R), Universal Bill Acceptor (UBA(R)), Vega-RC(TM)-Banknotenleser, Intelligent Cash Box (ICB(R)) und PayCheck 4(R)-Thermodrucker. Weitere Informationen finden Sie auf der durchgehend geöffneten Ausstellung auf www.jcmglobal.com.

Kontakt: Paul Speirs-Hernandez Steinbeck Communications P +1 (702) 413-4278 E paul@steinbeckcommunications.com

Kontakt:
Paul Speirs-Hernandez