Jeden Tag eine kleine Überraschung gefällig?

Ab dem 01. Dezember kann man auf der Homepage von GHOTEL hotel & living jeden Tag ein Türchen öffnen und sich über tolle Preise freuen

Jeden Tag eine kleine Überraschung gefällig?

Jeden Tag etwas gewinnen: Im Adventskalender von GHOTEL hotel & living

Bonn, November 2013 – Die GHOTEL hotel & living Gruppe macht ihren Gästen und denen, die es werden wollen ab dem 01. Dezember 2013 mit dem Online-Adventskalender jeden Tag eine Freude. Einfach nur www.ghotel.de besuchen und die täglich neue Gewinnspielfrage beantworten. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein toller Preis. Zu gewinnen gibt es z. B. Musicalkarten, Parfümsets, Hotelübernachtungen, regionale Spezialitäten, Saunatücher, Präsentkörbe, Kaffee- und Teesets und vieles vieles mehr, das jetzt noch nicht verraten wird.

Die GHOTEL hotel & living Gruppe hat in verschiedenen deutschen Städten Hotels an attraktiven Standorten (München, Kiel, Hannover, Hamburg, Koblenz und Würzburg). In der Adventszeit bieten sie tolle Arrangements für Weihnachtsmarktbesuche und entspannte Tage vor dem Feiertagstrubel. Ideal, um die letzten Urlaubstage in diesem Jahr zu nutzen und um sich auf Weihnachtsfeiertage einzustimmen.
Tipp: Ein Blick auf die Homepage www.ghotel.de lohnt sich, denn dort findet man ab dem 01. Dezember nicht nur den Adventskalender, sondern unter www.ghotel.de/Advent schon jetzt all die zahlreichen Arrangements der GHOTEL hotel & living Gruppe.

Arrangementbeispiel für ein abwechslungsreiches Adventwochenende:
Winterzauber in Würzburg
Wer es in der Vorweihnachtszeit eher traditionell mag, der sollte diese Zeit in Würzburg verbringen. Nicht nur wegen dem überall bekannten und wirklich beeindruckenden Weihnachtsmarkt, nein, auch wegen der ganz besonderen Stimmung, die man in dieser Zeit in Würzburg erleben kann. Alle haben ihre Häuser festlich geschmückt. Es blinkt, glitzert und duftet gut auf allen Wegen und Plätzen. Natürlich gehören Glühwein und Co. zu einem Adventsausflug dazu sowie auch Christstollen und Lebkuchen. Etwas ganz Besonderes ist auf jeden Fall die Führung mit dem Würzburger Nachtwächter. Man bekommt eine wohlige Gänsehaut, wenn man durch die Gassen mit den vielen historischen Häusern schlendert und den Geschichten des Nachtwächters lauscht.
Das GHOTEL hotel & living Würzburg ist ein modernes und erst im letzten Jahr eröffnetes Hotel. Es liegt zentral und nah zur Innenstadt und bietet das Arrangement „Winterzauber in Würzburg“ an. Im Arrangementpreis von 119,00 Euro pro Person im Doppelzimmer sind zwei Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet enthalten, ein Gutschein für einen Glühwein an der Hotelbar, ein 3-Gang-Dinner, die Nachtwächterführung durch Würzburg sowie als Geschenk einen Christstollen und Lebkuchen auf dem Zimmer. Das Einzelzimmer kostet 149,00 Euro. Buchbar vom 30. November bis zum 23. Dezember 2013 auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.
Direkt im Hotel befindet sich der W1 Fitnessclub, den alle Gäste kostenfrei nutzen können. Die dazugehörige Sauna kann ebenso kostenlos genutzt werden und ist herrlich wohltuend nach einem Weihnachtsmarktbesuch.
Weitere Informationen und Buchung:
GHOTEL hotel & living Würzburg, Tel. 0931 – 359-62-0, www.ghotel.de/Advent , wuerzburg@ghotel.de

Weitere Informationen:
Anke Greiling
Graurheindorfer Str. 92
Tel. +49 (0) 228 – 96 10 98 42
Fax +49 (0) 228 – 96 10 98 49
E-Mail: anke.greiling@ghotel.de
www.ghotel.de

Pressekontakt:
PR Office
Kommunikation für Hotellerie
und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0) 5234 – 2990
E-Mail: bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, München und Würzburg zu finden. Unter der Marke GHOTEL living betreibt GHOTEL hotel & living zudem in Bonn und München Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Der Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist in Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum AURELIUS-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

Bildrechte: GHOTEL hotel & living

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz (seit Juli 2010),München-City, München-Nymphenburg und München-Zentrum zu finden. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie WLAN-Zugang in der Lobby und in den Superior Zimmern. Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Häuser über Zimmer mit Kitchenette, Wasch- und Trockenautomaten sowie kostenfreie Parkplätze. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage der Hotels wird von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen geschätzt. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum Aurelius-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann. Seit dem 15. November 2012 findet man GHOTEL hotel & living auch in Würzburg.

Anke Greiling
Graurheindorfer Str. 92