Jemand redet mit Ihnen. Sie verstehen nichts, lächeln und hoffen, dass es keine Frage war

Investieren mit Ginmon

So oder so ähnlich geht es den meisten Deutschen, die mit einem Bankberater über das Thema Geldanlage sprechen. Da schlechte Beratung zu hohen Verlusten führen kann, investieren immer weniger Deutsche in Aktien. Wer die Theorie des Kapitalmarktes jedoch verstanden hat, weiß, dass hohe Renditen und hohe Sicherheit kein Widerspruch sein müssen. Um Kleinanlegern die Möglichkeit zu bieten, mit einer professionellen Anlagestrategie Geld anzulegen, haben sich bereits einige Startups diese Marktlücke zu Nutze gemacht. Mittels benutzerfreundlichen Webseiten können private Anleger ihr Vermögen selbstständig von zu Hause aus verwalten. Auf Basis von wenigen „Multiple-Choice-Fragen“ wird vollautomatisch ein individuelles Portfolio eingerichtet.
Ginmon ( www.ginmon.de ), einer der ersten Anbieter dieser Art in Deutschland, hat sich bereits durch eine professionelle Anlagestrategie und hohe Nutzerzahlen deutschlandweit einen Namen gemacht.
Die Wachstumsraten dieser HighTech Vermögensverwalter sind enorm. Immer mehr private Anleger entscheiden sich für Online Finanz-Startups, sogenannte FinTechs, und damit gegen das traditionelle Bankgeschäft. Einige große Banken reagieren auf diese Entwicklung und investieren Milliarden in die Digitalisierung. Ob sie sich auf diesem Wege das Vertrauen zurück gewinnen können, bleibt jedoch ungewiss.

Ginmon bietet eine transparente und vollautomatisierte Geldanlage, die es mit einer verständlichen Anlagestrategie und einfacher Bedienung ermöglicht, angespartes Vermögen kostengünstig in bewährte Anlageformen zu investieren.
Durch benutzerfreundliche Technologie verbunden mit verständlichen Anlageprodukten bietet Ginmon damit eine ganz neue Art der Geldanlage. Ginmon positioniert sich somit als eine ehrliche und faire Alternative zu herkömmlichen Bankprodukten und Anlageberatern.

Ginmon GmbH
Lars Reiner