Jetzt anmelden: Tag der Logistik – Zwischen digitalem Zwilling in Echtzeit, Standards und Automatisierung!

20.04.2023 Live in Troisdorf – Ein Tag in der Intralogistik 4.0: Zwischen digitalem Zwilling in Echtzeit, Standards und Automatisierung!

Am Tag der Logistik lädt IdentPro nach Troisdorf in das hauseigene Technikum ein, um einen Einblick in modernste Digitalisierungs- & Automatisierungslösungen für die Intralogistik produzierender Unternehmen zu geben. Die innovative IoT-Lösung Warehouse Execution System von IdentPro sorgt für volle Transparenz, optimiert Lagerprozesse und führt zu einer effektiven Auslastungssteigerung der vorhandenen Flurförderzeuge (bemannt oder unbemannt/AMR) im kollaborativen Einsatz. Wie IdentPro mit LiDAR-Lokalisierung und intelligenten Algorithmen den digitalen Zwilling in Echtzeit erstellt und Lagerprozesse optimiert, können Sie exklusiv am Tag der Logistik in einer Live-Demo erleben.

Die Vorteile eines holistischen Ansatzes – Nutzen Sie Synergien entlang der gesamten Supply Chain:

Mit den IdentPro-Partnern werden vor Ort in Troisdorf die Optimierungsmöglichkeiten der Intralogistik präsentieren.

prismat (SAP-Beratung Logistik – https://www.prismat.de/)

Flowcate (Deephub-Anbieter, internationaler omlox-Standard – https://flowcate.com/)

SICK (Weltmarktführer für intelligente Sensoren und Sensorlösungen – https://www.sick.com/de/de/)

Welche Möglichkeiten ergeben sich aus der Verbindung eines ERP-Systems wie SAP EWM mit dem Warehouse Execution System von IdentPro?
Welche Vorteile ergeben sich für die gesamte Supply Chain, wenn Lösungen über Standards wie omlox und Schnittstellen kompatibel werden?
Welche Vorteile bietet die LiDAR-Technologie bei der Lokalisierung von Waren, Gütern und Fahrzeugen in der Intralogistik?
Oder wie werden Lagerprozesse nachhaltig mit AMR automatisiert?

Gerade das Zusammenspiel verschiedener Lösungen optimiert die Prozesse der Intralogistik nachhaltig und steigert damit auch den gesamten Unternehmenserfolg signifikant. Kommen Sie vorbei und erleben Sie in einer modernen Industrieumgebung, wie Digitalisierungs- und Automatisierungslösungen nachhaltig und intelligent in bestehende Lager eingeführt werden können.
Kommen Sie vorbei und erleben Sie selbst, wie die Zukunft der Intralogistik aussehen wird!

Jetzt anmelden für den 20.04.023 in Troisdorf:

Join the digital Intralogistics
Identpro ist führend in der Lageroptimierung und Spezialist für die Materialverfolgung in Produktion und Lager. Wir bieten Geschäftskunden weltweit schlüsselfertige Systemlösungen bestehend aus Hard- und Softwareprodukten zur Digitalisierung und Autonomisierung der Intralogistik, um diese nachhaltig und erfolgreich zu gestalten. Dazu nutzen wir unsere exklusive digitale Zwillingstechnologie, die auf unserer rein konturbasierten LIDAR-Echtzeit-Ortung für Intralogistik-Fahrzeuge basiert. Identpro hat seinen Hauptsitz in Troisdorf, Deutschland. Weitere Informationen finden Sie unter www.identpro.de

IdentPro GmbH
Christina Littau
Camp-Spich-Str. 4
53842 Troisdorf
marketing@identpro.de

IdentPro GmbH
Christina Littau
Camp-Spich-Str. 4
53842 Troisdorf
christina.littau@identpro.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.