Jetzt heißt es Schuhschnappen – großer Summer-Sale im Stiefelparadies

Beim großen Sommerschlussverkauf im Stiefelparadies gibt es ab sofort die aktuellen Schuhmodelle der Saison zu stark reduzierten Preisen

Jetzt heißt es Schuhschnappen - großer Summer-Sale im Stiefelparadies

Zahlreiche Modelle wie diese Sommersandalen im Ethno-Style sind beim Stiefelparadies Summer Sale drastisch reduziert

Große Schuhmode zum kleinen Preis lautet das Mode-Motto von Stiefelparadies. Und so finden fashion- und preisbewusste Kunden im eBay-Shop von Stiefelparadies topaktuelle Modelle wie Sneaker-Stiefeletten mit Keilabsatz, Wedges mit Bast-Optiken, Bootsschuh-Typen im Marine-Style sowie zahlreiche Ballerinas, High Heels und Sandalen zu dauerhaft günstigen Preisen.

Und die tollste Nachricht für alle Schnäppchenjäger: Zum Ende der Saison wurden die ohnehin schon unschlagbar niedrigen Preise noch einmal gesenkt. Beim großen Summer-Sale haben Kunden die Möglichkeit, zahlreiche sommerliche Modelle wie Sandalen, Sommerboots, Mokassins, Pumps und Sandaletten für unter 20 Euro zu erbeuten.

Die Stiefelparadies GmbH vertreibt aus dem Herzen Nordrhein-Westfalens seit 2004 national sowie europaweit trendstarke, qualitative und außergewöhnlich preisgünstige Schuhe und Accessoires der Sparte Young Fashion. Und dies getreu dem Motto ‚Große Schuhmode zum kleinen Preis‘ zum bestmöglichen und günstigsten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Endverbraucher. Bestellbar sind die Schuhe und Accessoires via Online-Handel über den Web-Shop www.stiefelparadies.de sowie professionelle Accounts auf führenden Onlinemarktplätzen. Rund 70 Mitarbeiter kümmern sich hier um Einkauf, Vertrieb und Vermarktung der über 1000 hochmodischen Modelle in rund 5000 Varianten – was Stiefelparadies mit seinen bis dato über 600.000 zufriedenen Kunden zu dem größten eBay Händler der Kategorie Schuhe in Europa macht.

Kontakt:
c/o Stiefelparadies