Jetzt Mitmachen. Dresdner Werbeagentur sucht Grafikdesigner.

Wir suchen für unsere kleine Dresdner Werbeagentur einen Kollegen/Kollegin im Bereich Grafik/Screendesign zur Festanstellung ab Mai.

Wir suchen für unsere Dresdner Werbeagentur einen Kollegen/Kollegin im Bereich Grafik/Screendesign zur Festanstellung ab Mai 2013. Vorraussetzung ist erfahrener Umgang mit Photoshop, InDesign und Illustrator. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation/Design ist ideal, aber kein muss, wenn ein besonderes Gefühl für Design vorhanden ist. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an info@art-arminum.de

Seit 1999 besteht die Werbeagentur mit Sitz in Dresden und bietet ein erfrischendes Team mit flachen Hierarchien. Wir haben Spaß an der Arbeit, denn wir entwickeln Kommunikationslösungen, die gut aussehen und funktionieren. Wie wir das machen? Indem wir Erfahrung mit Herzblut paaren, hinter die Kulissen blicken und ein bisschen verrückt sind.

Dabei sind wir sind spezialisiert auf die Betreuung kleiner und mittelständiger Unternehmen – planen, gestalten und begleiten markenkonsistente Kommunikationsmaßnahmen, entwickeln Internetplattformen und Druckerzeugnisse. Zu unseren Kernkompetenzen zählen die Beratung und Betreuung von Unternehmen der Immobilien- und Baubranchen, Lifesyle sowie aus Industrie und Gesundheitswesen.

Und im konkreten?

Design, Werbung, Kommunikation -digital und nondigital
Konzeption und Strategie für B2B und B2C
Corporate Publishing
Ideenentwicklung
hochwertiges Corporate Design
Kreation Text und Lektorat
Webdesign/Webentwicklung

Wir freuen uns auf Dich. Jetzt bewerben.

Die Dresdner Werbeagentur ART ARMINUM wurde 1999 gegründet und hat ihren Sitz am Großen Garten in Dresden. Sie gehört zu einer der gefragten Agenturen Bereich Immobilienmarketing der Region.

Weitere Branchen-Expertise:
Gesundheitswesen