Jochen Muth Unternehmensvermittlung als Aussteller auf der Herbstfachtagung des Steuerberaterverbands Hessen 2013 in Kassel

Besuchen Sie am 19. September 2013 unseren Messestand mit der Nr. 7 und lernen Sie uns persönlich kennen

Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH aus Fulda

Lernen Sie uns persönlich vor Ort kennen
Am Donnerstag, den 19. September 2013 präsentiert sich die Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH mit ihrem Messestand auf der Herbstfachtagung der Steuerakademie und Fortbildungswerk des Steuerberaterverbands Hessen e. V. in Kassel.
Stattfinden wird die Herbstfachtagung im Grand Hotel La Strada in Kassel (Raiffeisenstraße 10, 34141 Kassel. Zu diesem Event werden mindestens 500 Wirtschaftsprüfer und Steuerberater erwartet.
Neben hochkarätigen Referenten, zahlreichen Arbeitskreisen und Foren haben Besucher die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Fachausstellung zu informieren. Dipl.-Bw. Jennifer Minor und Geschäftsführer Dipl.-Kfm. (FH) Jochen Muth stehen Interessierten von 9.00 Uhr – 17.00 Uhr am Messestand der Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH (Standnummer 7 / im Foyer Palazzo) zur Verfügung.
Die Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH
Die Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH mit Sitz in Fulda wurde im Jahr 1997 vom Gleichnamigen Geschäftsführer Jochen Muth gegründet. Das bundesweit tätige Unternehmen hat sich von Anfang an auf Kanzleivermittlung für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte spezialisiert.
Zu den weiteren Dienstleistungen der Jochen Muth Unternehmensvermittlung gehören die aktive oder passive Suche nach geeigneten Verkaufsobjekten und die bundesweite Vermittlung von Einzelmandanten für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater über das Internetportal www.Mandatsvermittlung.de. Einen weiteren Geschäftsbereich bildet die Erstellung von Kanzleibewertungsgutachten. Nähere Informationen zu den Tätigkeitsfeldern und zum Unternehmen gibt es im Internet unter www.Jochen-Muth.de.

Die Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH wurde vom gleichnamigen Inhaber in Fulda gegründet und ist seit 1997 ein bundesweit tätiges Spezialunternehmen für Kanzleivermittlung. Zur Zielgruppe gehören insbesondere Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte, die sich für einen Kanzleiverkauf oder Kanzleikauf interessieren. Das Unternehmen verfügt über einen hohen Bekanntheitsgrad sowie über vielfältige, interessante Kontakte im gesamten Bundesgebiet.

Kontakt:
Jochen Muth Unternehmensvermittlung GmbH