JOST in the Box

Seit dem 03. April präsentiert LEONHARD HEYDEN in Berlin in einer 24 m² großen Box ausgewählte Produkte seiner Trendmarke JOST und ist damit Teil eines neuartigen Konzepts temporärer Pop-Up-Stores.

JOST in the Box

JOST-Box in Berlin

Als in der Berliner Concept Mall „BIKINI BERLIN“ am 03. April die temporären Pop-Up-Stores auf einer Gesamtfläche von rund 3.300 Quadratmetern eröffnet wurden, war auch Dietmar Jost, Geschäftsführer Leonhard Heyden, schnell klar, dass diese Aktion ein voller Erfolg sein würde. Die vom „BIKINI BERLIN“ zur Verfügung gestellten Boxen stellten sich in Fragen der Produktpräsentation zwar zunächst als echte Herausforderung dar, am Ende aber lieferten sie genau den außergewöhnlichen Rahmen, den die von Jost ausgewählten Taschen brauchen. „Mit diesem ausgefallenen Konzept unterstreichen wir die Philosophie unserer Taschen und kommunizieren sie mit Hilfe der Präsentation: Eigensinn macht Spaß!“, freut sich Jost über den gelungenen Auftritt seiner Marke im denkmalgeschützten Gebäude aus den 1950er Jahren. Mit der Box, zunächst für drei Monate gemietet, wollte Dietmar Jost unterschiedliche Dinge testen, zum Beispiel die Fragestellung „Wie viel Präsentationsumfeld und Dekoration ist am POS wirklich erforderlich?“ oder die Reaktionen des Westberliner Kunden auf die ungewöhnlichen und modischen Produkte, die die Jost-typische Handschrift tragen. „Der Erfolg gibt uns Recht, unsere Produkte werden begeistert angenommen und die Verkaufszahlen können sich sehen lassen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder für eine Box bewerben. Die Zielgruppe hier ist eindeutig anders als in Berlin-Mitte. Hier treffen wir auf Kunden, die extrem Mode-, Kultur- und designbegeistert sind.“, kündigt Jost die Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte an.

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Leonhard Heyden Bildquelle:kein externes Copyright

Knirps gehört zu den weltweit führenden Marken im Accessoire-Segment Schirm. Seit 1928 der erste zusammenlegbare Taschenschirm erfunden wurde, steht die deutsche Traditionsmarke Knirps für ein einzigartiges Qualitätsversprechen und für stetige Innovationen bei Schirmen. Knirps ist weithin anerkannt als die führende Premium-Schirmmarke in der Welt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Web-Site www.knirps.com

Knirps Licence Corporation GmbH & Co. KG
Franziska Eschetshuber