Jubiläums-Gewinnspiel: Massage Center feiert einjähriges

Ballonfahrt gewinnen: Das Thaivital Massage Center aus Rosbach verlost eine Ballonfahrt im Wert von 400 Euro.

Jubiläums-Gewinnspiel: Massage Center feiert einjähriges

Gewinnspiel: Ballonfahrt gewinnen für 2 Personen

Das Thaivital Massage Center in Rosbach wurde 23.03.2013 gegründet. Das Massage Center hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch hochwertige und anspruchsvolle Massage- und andere Wellness-Dienstleistungen, für den Wetteraukreis die Anlaufstelle Nr.1 zu werden.

Die Geschäftsführerin, Wanna Prediger , ist selbst in unzähligen Disziplinen ausgebildet und beherrscht ihr Handwerk so gut, dass sie schon gleich von Anfang an sehr viele Stammkunden für sich gewinnen konnte.

Zu ihren Kernkompetenzen zählen:
– Rückenmassage
– Thai-Massage
– Hot-Stone Massage
– Ohrkerzen-Massage / Ohrkerzenbehandlung
– Hot Chocolate Massage
– Kräuterstempelmassage
– Kokos Stempel Massage
– Synchronmassage
– Wellness Massage
– Entspannungsmassage
– Druckmassage
– Indische Kopfmassage
– Honigmassage
– Maniküre
– Pediküre – professionelle Fußpflege
– Kosmetikbehandlung
– Gesichtsbehandlung

In allen Bereichen kann Frau Prediger ein Zertifikat nachweisen und durch ihren hohen Anspruch an sich selbst, beschäftigt sie ausschließlich Masseurinnen und Kosmetikerinnen die ebenfalls sehr gut ausgebildet sind. Frau Prediger möchte mit ihrem Massage Center allen Wellness begeisterten Menschen, die in ihrem Einzugsgebiet leben, durch ihr vielfältiges Angebot, etwas Gutes tun. Auch sollen ihre Angebote und ihre Kompetenz weiter wachsen, so dass nie Stillstand oder Langeweile für sie selbst, aber auch für ihre Kunden entsteht.

Angebotserweiterung: Nageldesign & Permanent Make Up – NEU ab 29.11., Termine ab sofort!
Nageldesign von ausgebildetem Fachpersonal erfreut sich zunehmender Beliebtheit und ist ein eigenes Spezialgebiet innerhalb der Wellness Branche. Da liegt es nahe, dass das Massage Center Thaivital aus Rosbach das Wellness Angebot dahingehend anpasst und Nageldesign sowie Permanent Make Up ab dem 29.11. fest mit anbietet. Esther Rudolph wird das Team bei Thaivital ab dem 29.11. erweitern und die Bereiche Nageldesign und Permanent Make Up in Eigenregie führen. Esther Rudolph ist zertifiziert und ausgebildet und kann auf eine sehr erfolgreiche Kariere im Bereich Nageldesign und Permanent Make Up zurückblicken. Termine können ab sofort vereinbart werden.

Jubiläum: ein Jahr Thaivital Massage Center
Anlässlich des einjährigen Bestehens möchte die Geschäftsführerin Wanna Prediger ihren Kunden eine ganz besondere Freude bescheren. Sie verlost zwei Gutscheine für eine Ballonfahrt über die Wetterau im Wert von 400 Euro.
Teilnehmen kann jeder der mindestens 16 Jahre alt ist (Flug nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) und sich korrekt für das Gewinnspiel einschreibt. Dies kann im Internet auf der Webseite von Thaivital gemacht werden oder im Geschäft selbst, in 61191 Rosbach v.d.H., Nieder-Rosbacher-Straße 11-13. Dort liegen Gewinnspielteilnahmekarten aus, so dass sich jeder, auch ohne Internet, für das Gewinnspiel einschreiben kann. Der Gewinner wird am Jubiläumstag, vor den Augen der Besucher, aus der Lostrommel gezogen und bekannt gegeben.

Die Feier findet am 22.03.2014 in Rosbach v.d.H., Nieder-Rosbacher-Straße 11-13, vor den Geschäftsräumen statt. Die genaue Uhrzeit und Ablauf werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Das Thaivital Massage Center wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Vergnügen und Glück.

Massage, Wellness & Spa in Rosbach v.d.H

Kontakt: