JustFab bringt Denim-Kollektion auf den deutschen Markt

Um seine Leidenschaft für individuelles Styling auch weiterhin unter Beweis zu stellen, setzt der US-amerikanische Online Fashion- und Stylingservice in diesen Tagen noch einen drauf und erweitert sein Sortiment um eine trendige Denim-Kollektion.

JustFab bringt Denim-Kollektion auf den deutschen Markt

JustFab bringt Denim-Kollektion auf den deutschen Markt

Seit über einem halben Jahr begeistert JustFab die deutschen Fashionistas nun schon mit personalisierten Schuh- und Handtaschen-Trends und einem maßgeschneiderten Shopping-Erlebnis das seinesgleichen sucht. Um seine Leidenschaft für individuelles Styling auch weiterhin unter Beweis zu stellen, setzt der US-amerikanische Online Fashion- und Stylingservice in diesen Tagen noch einen drauf und erweitert sein Sortiment um eine trendige Denim-Kollektion. Damit bietet das Label neben seinem Schuh- und Handtaschenangebot erstmalig auch den perfekten Look für das Bein an und bereichert die virtuelle Fashionwelt um eine trendsichere Kollektion.

Ob bunt, gemustert oder uni – für jeden Typ wird das passende Beinkleid garantiert. Und da Personalisierung im JustFab-Kosmos oberste Priorität einnimmt, wird natürlich auch an unterschiedlichen Passformen nicht gespart. Von Skinny, Straight über Boot Cut bis Tailored kann jede Figur in die urbane und trendbewusste Stoffwelt eintauchen. Für VIP-Mitglieder sind die Denims zu einem Preis von 39,95 Euro, für Gastmitglieder für 69,00 Euro zu haben.

„Wir möchten unseren Kunden ein möglichst vielfältiges Angebot präsentiert, um maximale Zufriedenheit zu erreichen. Denn auch der schönste Schuh wirkt nur mit der richtigen Hose“, so Gerrit Müller, Europa-Geschäftsführer von JustFab. Pünktlich zum Jahresende können wir mit der brandneuen Kollektion rechnen, die noch weitere Fashionverrücktheit auszulösen vermag.

Der amerikanische Hauptsitz der JustFabulous Inc. ist in Los Angeles, Kalifornien. Seit Anfang 2012 ist Geschäftsführer Gerrit Müller für das europäische Geschäft des erfolgreichen US Startups zuständig. Das Besondere an der Modemarke JustFab ist der Fashion- und Stylingservice, mit dessen Hilfe jedes Mitglied in den exklusiven Genuss kommt, von Top-Stylisten beraten zu werden. In den USA zählt beispielsweise die Designerin und ehemalige Muse von Karl Lagerfeld Kimora Lee Simmons zum Expertenteam. Sie arbeitet seit über 20 Jahren im Mode- und Showbusiness und gehört zu den absoluten Fashionikonen ihrer Zeit. Seit September 2011 ist sie Creative Director von JustFab. Ihre Erfahrungen und ihren persönlichen Style teilt sie mit allen JustFab Mitgliedern und verspricht: „JustFab soll zu DEM Onlineshop und Stylingort werden, an dem jede Frau ihre Fabulosity finden kann.“

Bei JustFab wird jede Frau mit aktuellen und individualisierten Outfit-, Styling- und Trendempfehlungen aus dem JustFab Repertoire verwöhnt. „Wir von JustFab sind der Meinung, dass jede Frau es verdient, die neuesten Fashiontrends und Schuhdesigns zu tragen, ohne dafür ein Vermögen auszugeben. Deshalb kombinieren wir den Flair einer Luxusboutique und das professionelle Know-how unserer Stylisten und Fashionexperten mit einem einzigartigen und maßgeschneiderten Shoppingabenteuer für unsere Mitglieder“, so Gerrit Müller.

Kontakt:
JustFabulous GmbH
Sandra Steffens
Schlesische Straße 1
10997 Berlin
030 – 60 98 43 212
ssteffens@JustFab.com
http://www.justfab.de

Pressekontakt:
STILGEFLÜSTER – Agentur für Kommunikation
Juliane Broß
Lohmühlenstr. 1
20099 Hamburg
040- 20 98 43 230
juliane@stilgefluester.net
http://www.stilgefluester.net