JW Marriott Venice Resort & Spa ändert Villen Konzept

JW Retreats bieten noch mehr Service, trendiges Design, italienisches Flair

JW Marriott Venice Resort & Spa ändert Villen Konzept

La Maisonette (Bildquelle: @JW Marriott Venice Resort & Spa)

Venedig/München 03. April 2018 – Mit der neuen Saison ändert das Luxusresort sein Villen Konzept. Die JW Villen sind künftig unter dem Namen JW Retreats buchbar. Diese Kategorie bietet einen erstklassigen, persönlichen Service und verfügt über eine Auswahl an Zimmern und Suiten. Sie befinden sich in bevorzugter Lage in unmittelbarer Nähe der Lagune von Venedig inmitten der Gärten und vereinen Ruhe und Luxus. Alle Zimmer sind großzügig gestaltet und in der Nähe der Hauptgebäude des Resorts gelegen. Sie vermitteln das Gefühl von simpler Eleganz in einem trendy-chic Design und verfügen über private Docks, die es ermöglichen die Insel mit einem Wassertaxi zu erreichen.

Jedes Zimmer und jede Suite bietet entweder Aussicht auf die Lagune Venedigs oder die Parkanlage der Insel. In L“Ulivetos separaten Rezeptionsbereich bemüht sich ein professionelles Team stets darum alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Dazu gehören Ausflüge, Transfers, Experiences, in-Room Beauty Services – damit der Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Gäste der JW Retreats haben die Möglichkeit mit den JW Bicycles die Schönheit der Isola delle Rose zu entdecken. Oder sie nutzen die Möglichkeit eine tägliche, kostenlose Exkursion via Wassertaxi zu einer ausgewählten Murano-Glasfabrik zu unternehmen, um die antike Art des Glasblasens kennenzulernen. Natürlich darf die italiensche Cucina nicht fehlen. Das Hotel bietet exklusiv für die Gäste der JW Retreats, Olivenölverkostungen an. Das Olivenöl ist sehr exklusiv, da es nur im hauseigenen Micheln Sterne Restaurant Dopolavoro serviert wird und als einziges auch in Venedig aus den 100 inseleigenen Olivenbäumen gewonnen wird.

Eine Übersicht der JW Retreats:

Uliveto de Luxe
ab 28 qm, mit einer Veranda oder Terrasse und umgeben von Olivenhainen.

Uliveto Suite
60 qm, geräumige Suite mit separatem Wohn- und Schlafbereich, umgeben von Olivenhainen.

La Maisonette Loft Suite
55 qm, auf zwei Ebenen mit Terrasse und Garten. Ein historisches Gebäude mit modernen Details.

La Maisonette Pool Loft Suite
55 qm, auf zwei Ebenen mit Terrasse, Garten und privatem Pool mit Blick auf den eigenen Kanal der Insel.

La Residenza De Luxe
ab 28 qm, befindet sich zurückgezogenen auf der Insel und verfügt über einen privaten Garten.

La Residenza Pool Deluxe
ab 28 qm, mit Blick auf Venedig und privatem Garten sowie Pool.

La Residenza Pool Suite
65 qm, mit Blick auf Venedig und einem zehn Meter langen, privatem Pool.

Villa Rose
La Villa Rose liegt inmitten eines eigenen Gartens mit Blick auf die Lagune in Richtung Venedig. Das zweistöckige Gebäude mit zwei Schlafzimmern verfügt über einen privaten Außenpool und Ruhebereich. Sie verfügt über zwei Schlafzimmer, die zusammen eine Gesamtfläche von 220 Quadratmetern auf zwei Ebenen ausmachen. Weiterhin genießen Gäste eine private Terrasse und einen Garten von 420 Quadratmetern mit eigenem Pool und Blick auf Venedig.

Natürlich können die Gäste der JW Retreats das GOCO Spa nutzen. Es ist das größte Spa Venedigs und befindet sich in einem Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert, das sich wie eine Muschel über dem Wasser öffnet. Es verfügt über acht Behandlungsräume, Blick auf die Lagune, eine Spa-Suite, eine Sauna, eine Bio-Sauna, ein Hamam-Dampfbad, einen Fitnessbereich und einen beheizten Innenpool, der sich durch bewegliche Glaswände zum Außenpool öffnet. Die privaten Gärten der Insel stehen den Gästen für individuelle Yogastunden oder Meditation zur Verfügung.

Die Restaurants und Bars im JW Marriott Venice Resort & Spa sind elegant und modern, mit Fokus auf lokalen Gerichten und italienischer Tradition. Sie bieten unterschiedliche Möglichkeiten zu speisen – für angenehme Stunden mit den Liebsten aber auch für Familien mit Kindern. Im Dopolavoro Dining Room, der sich in einem historischen Gebäude von 1936 befindet, werden innovative Gerichte serviert, die mit außergewöhnlichen Aromen und höchstem Standard überzeugen. Das Restaurant wurde nur sechs Monate nach der Eröffnung bereits vom Michelin Guide 2016 mit einem Michelin Stern ausgezeichnet und 2017 erneut bestätigt. Ein großer Erfolg für Giancarlo Perbellini und Federico Belluco, der das Team des Restaurants leitet.

JW Marriott ist Teil des Luxusportfolios von Marriott International und vereint wunderschöne Hotels und einzigartige Resorts in den wichtigsten Destinationen der Welt. Die eleganten Hotels sind ausgerichtet auf die kultivierten und anspruchsvollen Reisenden von heute und bieten zurückhaltenden Luxus in einer warmen authentischen Atmosphäre, der allen Ansprüchen genügt. Aktuell gibt es 70 JW Marriott Hotels in 26 Ländern – bis 2020 wird das Portfolio auf über 100 Hotels in mehr als 30 Ländern ausgebaut. Mehr Informationen online oder über Instagram, Twitter oder Facebook und #experiencejwm.
Marriott International Inc. (NASDAQ: MAR) gehört zu den führenden Hotelgruppen weltweit und betreibt derzeit über 4.100 Hotelanlagen in 79 Staaten und Territorien. Im Finanzjahr 2014 verzeichnete das Unternehmen mit Hauptsitz in Bethesda, Maryland/USA Einnahmen in Höhe von knapp 14 Milliarden US-Dollar. Im Portfolio befinden sich 19 unterschiedlich positionierte Marken. Weitere Informationen zu Marriott International sowie Reservierungen unter www.marriott.de Aktuelle Unternehmens-News und Hintergrundinformationen zu Marriott International, Inc. unter www.marriottnewscenter.com

JW Marriott Venice Resort & Spa
Silke Warnke-Rehm