Kai Müller neuer EURO-Leasing-Vertriebsleiter

Kai Müller neuer EURO-Leasing-Vertriebsleiter

Kai Müller (39) neuer EURO-Leasing-Vertriebsleiter „Langzeitmiete“

Sittensen, 8. Oktober 2012 (newshub.de) – Kai Müller (39) ist neuer Vertriebsleiter „Langzeitmiete“ der EURO-Leasing GmbH in Sittensen. Er berichtet in dieser Funktion an Marcus Burmeister (47), der von der Muttergesellschaft MAN Truck & Bus AG per 1. Oktober 2012 zum Geschäftsführer Vertrieb & Technik ernannt worden ist. Müller ist ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann und verfügt über umfangreiche Vertriebserfahrungen im Nutzfahrzeugsektor. Zuletzt war der Schleswig-Holsteiner Geschäftsleitungsmitglied der Mercedes-Benz Süverkrüp+Ahrendt GmbH & Co. KG. Als zertifizierter Nutzfahrzeugverkaufsleiter zeichnete er dort verantwortlich für die Geschäftsbereiche CharterWay und Eigenvermietung.

Der MAN RENTAL/EURO-Leasing-Vertrieb setzt sich danach wie folgt zusammen: Marcus Burmeister (Geschäftsführer), Sascha Übelacker (Kurzzeitmiete), Kai Müller (Langzeitmiete), Norman Eckert (Key Accounts) und Thomas Conseil (International).

www.euro-leasing.de

Die 1997 gegründete und seit 1. April 2011 zur MAN Truck & Bus AG gehörende EURO-Leasing GmbH vermietet gegenwärtig über 13.000 Zugmaschinen, Sattelauflieger/Anhänger und Spezialfahrzeuge. Als einer der führenden europäischen Full-Service-Provider für Fuhrparkmanagement beschäftigt die Gesellschaft in ihrer Zentrale unmittelbar an der A1 im norddeutschen Sittensen sowie in 50 deutschen Niederlassungen, Depots und Auslandstöchtern über 140 Mitarbeiter.

Ausgehend von der Drehscheibe Deutschland werden gegenwärtig europaweit Vermiet- und Servicestrukturen aufgebaut. In Dänemark, Polen, Schweden und Großbritannien sind EURO-Leasing und MAN Rental bereits etabliert und teilweise schon seit Jahren eine feste Größe. Anfang März 2012 erfolgte der Start in Österreich. Die Schweiz, Frankreich und weitere Länder folgen in Kürze. Die EURO-Leasing-Dienstleistungspalette reicht vom Neufahrzeugeinkauf über die Vermietung bis zur professionellen Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen im In- und Ausland.

Kontakt:
MBWA PR GmbH
Bernd Karpfen
Postfach 67 04 30
22344 Hamburg
04060900714
pr@mbwa.de
http://www.mbwa.de