kaiblinger+partner erhalten Internationalen Deutschen Trainingspreis

Zweifache Auszeichnung für das Kompetenz-Zentrum für Führung und Vertrieb

kaiblinger+partner erhalten Internationalen Deutschen Trainingspreis

Karl Kaiblinger, Geschäftsführer von kaiblinger+partner

Im Rahmen der Zukunft Personal 2013 in Köln, Europas größter Fachmesse für Personalmanagement, fand die Preisverleihung für den internationalen Deutschen Trainingspreis statt. kaiblinger+partner aus Wien, das Kompetenz-Zentrum für Führung und Vertrieb, war vor Ort als doppelt nominiertes Unternehmen auf dem Stand des BDVT mit zwei eigenen Messeständen vertreten.
Im feierlichen Ambiente der Früh Lounge mit Blick auf den Kölner Dom erhielten kaiblinger+partner – http://www.kaiblinger-partner.com – zwei Preise. Die beiden Trainingsprojekte des Wiener Unternehmens wurden in der Kategorie „Verkauf, Vertrieb, Kundenorientierung und Marketing“ jeweils mit Bronze ausgezeichnet. kaiblinger+partner sind somit zum sechsten Mal Preisträger des Internationalen Deutschen Trainingspreises.

Für kaiblinger+partner standen bei beiden Projekten vor allem die Faktoren Kundenzufriedenheit sowie konkrete Ergebnisse im Fokus. Karl Kaiblinger, Geschäftsführer von kaiblinger+partner, ist stolz, nun insgesamt zum fünften und sechsten Mal den Internationalen Deutschen Trainingspreis erhalten zu haben: „Wir sehen es als unsere primäre Aufgabe, für unsere Kunden die „best practices“ – also weltweit bewährte Methoden – individuell aufzubereiten und zuzuschneiden und somit optimale Ergebnisse zu sichern. Diese beiden Auszeichnungen beweisen, dass wir auf dem richtigen Wege sind“, so Kaiblinger weiter.
Bisher ist es keinem anderen österreichischen Unternehmen gelungen, für den Internationalen Deutschen Trainingspreis so oft nominiert sowie auch ausgezeichnet werden.

Consulting und Training für Unternehmen aller Größen und Branchen im deutschsprachigen Raum.
Consulting und Training für west-/mitteleuropäische Unternehmen in der CEE/SEE Region, Russland und der Türkei.
Spezialisierung auf die Fachbereiche: Vertrieb und Führung

Kontakt: