Kaufkraftindex in der telefonischen Bestellannahme

Mehrwert durch mehr Information!

Kaufkraftindex in der telefonischen Bestellannahme

CallOne_GmbH

Individuelle Beratung im Internet ist nicht einfach zu realisieren. Wie gewinne ich wichtige Informationen über meine potenziellen Kunden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines lukrativen Kaufabschlusses bezogen auf soziodemographische Daten?

Wenn ein Kunde Informationen im Internet gesammelt hat und zum Telefonhörer greift, geht es darum die richtige Beratung zu liefern. Die Kaufabsicht ist bis hierhin meist schon beschlossene Sache. Für eine zielführende Beratung wäre es jedoch sehr hilfreich, den Kunden vor Gesprächsaufnahme einordnen zu können. Einkommen, Alter, Kaufkraft aber auch Zahlungsmoral sind für jedes Verkaufsgespräch sehr interessante Informationen. Dabei ist es möglich mit Hilfe der Ortsvorwahl (Ortsnetzrufnummernzuordnung) des Anrufers bereits hilfreiche Kaufkraftdaten zu erhalten.

Die CallOne hat mit Hilfe von GfK GeoMarketing diese Daten erstmalig mit verschiedenen Mechanismen zusammengefasst und so ein einmaliges Informationsnetzwerk geschaffen. Rufnummernbezogene Identifizierung von Kaufkraftkriterien ist ein neuer Faktor in der Kundenbetreuung und sinnvolle Ergänzung eines jeden CRM-Systems. Ein Kaufkraftindex gepaart mit der Zuordnung nach Ortsnetzrufnummern für Deutschland ermöglicht priorisiertes Routing.
Sie können Ihre Anrufer vor Annahme des Gesprächs Cclustern und in von Ihnen gewählte Kategorien einteilen. A, B oder C Kunden mit je unterschiedlichen, statistischen Kriterien lassen sich so zum richtigen Mitarbeiter durchstellen und betreuen. Das System filtert „Pre-Call“ alle Anrufe und trifft für Sie die richtige Routingentscheidung.

Mehr Informationen vorab, liefern Mehrwert beim Verkaufsgespräch!

Der moderne Internet Multi- Channel Händler wird mit diesem Tool unterstützt und kann individuell auf Neukunden eingehen.

CallOne verfügt über umfangreiche Marktkenntnisse und Praxiserfahrung im Bereich Beratung und telefonische Mehrwertdienste. Wir sind ein erfahrener und unabhängiger Spezialist mit Branchenfokus und bieten ganzheitliche Lösungen für Telekommunikationsdienste. Sowohl fertige „Ready-to-run-Produkte“, als auch kundenindividuelle Maßanfertigungen können Sie von uns beziehen.

CallOne GmbH (http://www.callone.de) ist eine Beratungsgesellschaft speziell für den Bereich des strategischen und ganzheitlichen telefonischen Kundenkontaktes. Als Spezialist unterstützen Sie Kunden dabei Ihren telefonischen Kundendialog stetig und beständig zu optimieren.

Kontakt:
CallOne GmbH