Kauflux integriert Anbindung zu Dreamrobot

Gevelsberg, 16.03.2011

Der Online-Marktplatz Kauflux.de bietet jetzt eine direkte Schnittstelle zur Online-Bestell-Abwicklung Dreamrobot. Damit können die Händler ihre Aufträge von Kauflux zeitsparend und komfortabel in Dreamrobot weiterverarbeiten.

Mit Kauflux und Dreamrobot lassen sich Ecommerce-Prozesse effizient gestalten. Kauflux generiert mit der Marktplatz-Strategie Kunden und Umsätze. Dreamrobot automatisiert die anschließenden Vewaltungsprozesse und reduziert manuelle Arbeiten auf ein Minimum. Die Online-Händler profitieren von weniger Aufwand und haben dadurch mehr Zeit für ihr Kerngeschäft.

Die Partner im Detail:

Kauflux.de ist ein Online-Marktplatz mit unabhängigen Anbietern und rund 1,3 Millionen gelisteten Artikeln. Die vorwiegend mittelständischen und kleinen Händler vermarkten ihre Angebote im Rahmen einer monatlichen Flatrate. Über das Kauflux Marketing-Netzwerk mit bekannten Online-Partnern und über 300 angeschlossenen Portalen wird die Reichweite des Marktplatzes und der gelisteten Artikel ständig erweitert. So finden im Monat durchschnittlich 900.000 Besucher mit 3,5 Millionen Seitenaufrufen zu den Angeboten auf Kauflux.de.
Web: http://www.kauflux.de

DreamRobot verwaltet Verkäufe aus verschiedenen Portalen und Shop-Systemen einfach und effektiv!
Durch Schnittstellen zu verschiedenen Plattformen und Shopsystemen, direkten Anbindungen zu diversen Bezahlsystemen und durch die automatisierten Prozesse sparen Online-Händler viel Zeit bei der Abwicklung der Verkäufe.
DreamRobot hat mit über einer viertel Milliarde Euro abgewickelten Transaktionsvolumen im Jahr 2010 seinen festen Platz unter den „Top Five“ der eCommerce Tools in Deutschland weiter ausgebaut.
Optimale Abläufe und kontinuierliche Prozessautomatisierung stehen bei DreamRobot im Vordergrund. DreamRobot wird ständig weiterentwickelt und an die Erfordernisse der Kunden und den stetig fortlaufenden Anforderungen des Marktes angepasst.
Web: http://www.dreamrobot.de

Kontakt und Betreiber Kauflux.de:
EXPEEDO
Inh. Michael Balzer
Mühlenstr. 5
58285 Gevelsberg

Herr Marc Berger
Fax +49 (0) 2333 30 60 069
Email: pr@expeedo.de
Web: http://www.expeedo.de

Kontakt und Betreiber Dreamrobot:
CDN Consulting & Development Network GmbH
Böttcherstr. 11

Herr Peter Möller
Tel. +49 (0) 521 97 79 42 – 215
Fax +49 (0) 521 97 79 42 – 100
Email: kontakt@cdn-germany.de
Web: http://www.cdn-germany.de
Seit über 15 Jahren ist der Ecommerce-Dienstleister EXPEEDO Spezialist für die Entwicklung und den Betrieb von serverbasierten Internet- und Intranet-Lösungen. Mit dem modularen Shopsystem ShopDriver bietet EXPEEDO individualisierbare Standardlösungen für Online-Shops und Marktplätze. Für Händler und Dienstleister bietet EXPEEDO den Online-Marktplatz Kauflux.de mit großem Marketing-Netzwerk. Umfangreiche Webmarketing-Dienstleistungen(SEM) wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Rankinganalyse, Linkaufbau, sowie Google- und Yahoo-Anzeigenmanagement(SEA) runden das Angebot ab.

Expeedo Michael Balzer
Marc Berger