Kfz-Finanzierung: Carcredit verzichtet ab sofort auf Bearbeitungsgebühr

Vergleich.info informiert: Günstige Chance auf eine unabhängige Autofinanzierung Kreditsumme zwischen 500,- und 500.000,- Euro möglich Ideal für Neu- und Gebrauchtwagen

Kfz-Finanzierung: Carcredit verzichtet ab sofort auf Bearbeitungsgebühr

(NL/9026501881) Deutschlands größte unabhängige Autobank carcredit läutet die festliche Jahreszeit mit einem besonderen Geschenk an seine Kunden ein: Ab sofort erhebt der Autofinanzierer keine Bearbeitungsgebühr mehr bei Abschluss einer Kfz-Finanzierung. Damit kommen Autokäufer künftig noch günstiger an ihren Traum auf vier bzw. zwei Rädern. Der Autokredit von carcredit ist flexibel zur Finanzierung von PKW, Motorrädern oder Reisemobilen einsetzbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug handelt. Selbst Oldtimer sind mit carcredit einfach finanzierbar. Individuell sind Kreditsummen zwischen 500,- und 500.000,- Euro möglich. Als Laufzeiten stehen 12 bis 96 Monaten zur Verfügung. Der effektive Jahreszins beträgt derzeit 4,99 bis 5,05 Prozent pro Jahr. Einen Überblick über die wichtigsten Konditionen finden Interessierte unter http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/carcredit/

Damit Kunden schnell wieder hinterm Lenkrad sitzen, werden Finanzierungsanfragen meist noch am Tag des Versands geprüft und die komplette Kreditabwicklung ist innerhalb von drei Tagen möglich. Optional bietet carcredit den ClassicCredit (mit gleichbleibenden Wunschraten) sowie den BudgetCredit (inkl. bis zu 50 % reduzierten Monatsraten sowie individuell kalkulierbarer Schlussrate). Finanzierungsanfragen sind generell kostenfrei.

Mehr Informationen zur Kfz-Finanzierung und weitere Anbieter im Vergleich sind auf http://www.vergleich.info/finanzierung/kredit/autokredit/ aufgeführt.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Online-Portal www.Vergleich.info hält zahlreiche Vergleiche in den Bereichen sichere Geldanlagen, Konto und Karte, Broker, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge bereit. Wir vergleichen objektiv und unabhängig den aktuellen Markt. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH