Kick it like Kellermann – 11 Meter und 2 Sterne

Am Vatertag 11-Meterschießen gegen Thomas Kellermann – gedopt mit Gourmet Barbecue

Kick it like Kellermann - 11 Meter und 2 Sterne

2 Sterne am Ball

Wernberg, 30. April) Will man (den meisten) Männern etwas Gutes tun, dann sollte man ihnen am Vatertag drei Dinge nicht vorenthalten: Fußball, Grillgut und kühle Getränke. Dass sich diese so ‚einfachen‘ Dinge auch mit einem 2-Sterne Koch vereinbaren lassen, zeigt Thomas Kellermann mit seiner Einladung zu ‚Kick it like Kellermann‘. Im Burggraben des Relais und Chateaux Hotels Burg Wernberg bereitet er am Vatertag (9.Mai 2013) für seine Gäste nicht nur ein grandioses Gourmet-Barbecue zu, sondern fordert zuvor auch zum Elf-Meter Schießen auf (bei schlechtem Terrasse des Gedankengebäudes auf dem Burggelände). Schon im letzten Jahr schoss er mit Vätern und deren Familien im Wettstreit auf die Torwand. ‚Aber ich war einfach zu gut!‘ grinst der leidenschaftliche Fußball-Fan Kellermann. In diesem Jahr stellt er sich also ‚außer Konkurrenz‘ selbst ins Tor.

Thomas Kellermann freut sich selbst schon sehr auf diesen Termin: ‚Dieser Tag ist mein heimlicher Lieblings-Event. Einerseits kann ich zeigen, wie toll die Qualität eines BBQ sein kann und andererseits: Ich kann während der Arbeitszeit mit meine Gästen Fußball spielen – genial!‘. So nah, entspannt und sportlich kann man einen Spitzenkoch selten erleben wie an diesem Tag. Ob als Vater alleine, mit Freunden oder der ganzen Familie – Spaß ist garantiert.

Vatertag 2013 – Kick it like Kellermann,
Donnerstag, 9. Mai 2013, Beginn 11.00 Uhr
Preis: 88,00 Euro pro Person (inklusive Shirt, Barbecue und Getränke)
Kinder bis 17 Jahre in Begleitung des Vaters zum Nachwuchspreis von 49,00 Euro
Detaillierte Infos und Reservierung unter 09604 / 939135

Bildrechte: Burg Wernberg

Mit Charme und Eleganz präsentiert sich das Relais & Châteaux-Hotel Burg Wernberg, hoch über dem Ort Wernberg-Köblitz im Osten Bayerns. Stilvoll restauriert und ausgestattet mit modernem Luxus begegnen sich im Hotel Burg Wernberg Vergangenheit und Zukunft. Tagungsgäste oder Hochzeitspaare, Gourmets oder Golfer – wer hier logiert, erlebt Exklusivität. Im Gourmetrestaurant Kastell kocht der mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Thomas Kellermann modern und innovativ. Er setzt dabei auf elegante und exzellent ausbalancierte Gerichte.

Relais & Chateâux Hotel Burg Wernberg
Sven von Jagemann