Kinder stürmen „TEKA Kids Club“

Spielvereinigung Vreden hatte zu Tag der offenen Tür eingeladen

Kinder stürmen "TEKA Kids Club"

Christian Bengfort (r.), zweiter Vorsitzender der SpVgg, bedankt sich bei Erwin Telöken (TEKA).

Vreden – „Schnipp, schnapp“ – zwei kurze Schnitte mit der Schere reichen. Dann hat Erwin Telöken, Geschäftsführer der TEKA Absaug- und Entsorgungstechnologie GmbH aus Velen das gelbe Band am Eingang durchgeschnitten und rund 100 kleine Kinderfüße stürmen in den neuen „TEKA Kids Club“ der SpVgg Vreden.

Während die Erwachsenen nur wenige Minuten zuvor den Reden anlässlich der Eröffnung des Treffs am Sonntag lauschten, hüpften einige der Kleinen schon ungeduldig hin und her. Doch Warten war nicht nur für den Nachwuchs angesagt. Viel Nervenstärke, Muskelkraft und Bares mussten auch Vereinsvorstand und ehrenamtliche Helfer in der Vergangenheit aufbringen, damit der Traum vom eigenen „Kids Club“ Realität werden konnte.
„Sieben Jahre hat der Umbau des alten Sportumkleidegebäudes zum modernen Treffpunkt gedauert. Es war ein langer Weg, auf dem wir viele Partner gesucht und gefunden haben“, rief der zweite Vorsitzende Christian Bengfort in Erinnerung. Sein Dank galt daher allen Helfern, Partnern und insbesondere der Firma TEKA, Hersteller von Absauganlagen und Immer aktiv

Preferences
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Einstellungen anzeigen