Kleine Büroeinheiten im Westend Frankfurt

PBC Pfeiffer Business Center bieten flexible Büros zur Miete in exklusiver Lage von Frankfurt

Kleine Büroeinheiten im Westend Frankfurt

Bettinastraße 30, Frankfurt: Büros mieten im Business Center mit exklusiver Adresse

Frankfurt, 22. Oktober 2013 – Bettinastraße 30: eine repräsentative Geschäftsadresse im Frankfurter Westend. Das moderne Bürohaus zwischen den imposanten Bankentürmen von DZ-Bank und Deutscher Bank ist ein idealer Standort für Freiberufler und hochwertige Dienstleistungsanbieter wie Anwälte, Consultants, IT-Spezialisten, Werbe- und Internetagenturen oder Finanzberater und Immobilienmakler. Die PBC Pfeiffer Business Center erschließen diesen exklusiven Standort auch für Selbstständige und kleine Unternehmen.

In seinem Business Center in der Bettinastraße 30 bietet PBC kleine Büroeinheiten und Einzelbüros zur Miete an. Auch sogenanntes Office Sharing, bei dem sich zwei Mieter einen Büroraum teilen, ist möglich. Mietbüros im Business Center sind ein Konzept, das den Bedarf vieler Unternehmer deckt, weiß Hans-Joachim Pfeiffer, Inhaber der PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt: „Attraktive Büroräume in zentraler Lage von Frankfurt sind häufig nur als größere Büroflächen mit langen Mietzeiten zu haben. Gerade für Selbstständige oder kleinere Firmen mit einer dynamischen Entwicklung ist dies jedoch unattraktiv. Nicht nur die hohen Kosten, auch fehlende Flexibilität ist hier ein Problem. Mit unseren flexiblen Büroangeboten im Office Center haben wir die passende Lösung: Preiswerte, kleine Büroeinheiten, die sich flexibel dem Bedarf des Unternehmens anpassen.“

Ergänzt wird das Büroangebot im Business Center durch weitere Bürodienstleistungen wie Postservice, Sekretariatsservice oder Telefonservice. Für Besprechungen und Schulungen stehen moderne Konferenzräume zur Verfügung. Und nicht zuletzt bietet die Bürogemeinschaft im Business Center interessante geschäftliche und soziale Kontakte. Diese machen ein Arbeiten im Business Center nicht nur angenehmer, sie lassen häufig auch neue geschäftliche Gelegenheiten entstehen.

„In unserem Business Center in der Bettina bieten ein ideales Arbeitsumfeld für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler“, berichtet Hans-Joachim Pfeiffer. Für Interessenten, die kein eigenes Büro benötigen, bietet PBC auch ein sogenanntes Virtual Office an. Der Unternehmer mietet hierbei lediglich eine Geschäftsadresse im Office Center, die er dann als Firmensitz oder Korrespondenzadresse nutzen kann.

Weitere Informationen Büro mieten im Business Center Westend Frankfurt:

Weitere Informationen Geschäftsadresse in Frankfurt mieten:

Tag-It: Büro mieten Frankfurt, Westend, kleine Büroeinheiten, Einzelbüro, Tagesbüro, Bankenviertel, Virtuelles Büro, Firmenadresse, Geschäftsadresse, Büroräume, Bürofläche, Virtual Office, Business Center, Büro-Center, Büroadresse, Postadresse, Büroservice, Postservice

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt setzt im Bereich Serviceleistungen für den Bürobetrieb Standards. Durch das umfassende Angebot an Dienstleistungen für den Büroalltag, Vermietung von Büros und Konferenzräumen, Bereitstellung von Ressourcen und Know-How, bietet PBC Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmen kleiner bis mittlerer Größe ein vielfältiges Angebot an individuellen Tarifen und Paketen, die das gesamte Spektrum des Büroalltags abdecken.

1998 durch Hans Joachim Pfeiffer nach langjähriger Erfahrung im Geschäftsleben gegründet, bietet PBC in zwei modernen Bürocentern in bester Lage im Westend Frankfurt alles, was Unternehmer brauchen – vom Existenzgründer bis hin zu Firmen mittlerer Größe:

Geschäftsadresse mit Weiterleitung von Korrespondenz, Telefonservice mit Anrufannahme durch geschulte Mitarbeiter (als virtuelles Telefonsekretariat), Vermietung von Konferenzräumen, Schulungsräumen und Büros samt moderner Infrastruktur sowie Unterstützung in EDV-Fragen, Buchhaltung, Internet-Pflege und vielem mehr.

Der gesamte Service steht in individualisierten, preiswerten Tarifen zur Verfügung, die Unternehmen und Unternehmern viele Vorteile bieten: z.B. Zeit- und Kostenersparnis, Erreichbarkeit und Flexibilität, exklusive Geschäft-Adressen die Vertrauen schaffen. Spezielle Angebote für einzelne Zielgruppen wie Existenzgründer oder Anwälte runden das Angebot ab.

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt
Hans-Joachim Pfeiffer