Klimaanlagen Gersthofen – Wagner Klimatechnik GmbH

Service, Planung und Wartung von Klimaanlagen in Gersthofen: Die Klimatechnik Wagner GmbH ist hier Ihr zuverlässiger Profi! Aber warum ist die Wartung eigentlich so wichtig? Durch Klimaanlagen können viele Mikroorganismen und Schadstoffe in Räume getragen werden. Mangelnde Wartung begünstigt die Ansammlung von Keimen. Falls Sie also in Gersthofen wohnen und sich jetzt überlegen, dass es schon einige Zeit her ist, dass Ihre Klimaanlage das letzte Mal gereinigt und/oder gewartet wurde: Gerne übernehmen das für Sie die Spezialisten der Klimatechnik Wagner GmbH. Die Profis aus Neusäß, die ebenso in Gersthofen und Umgebung für ihre Kunden im Einsatz sind, können Funktionsproben an Ihren Klimaanlagen vornehmen und sie reinigen. Sie tun so auch etwas für den Werterhalt Ihrer Klimaanlagen – und für die Hygiene. Lassen Sie die Fachleute der Klimatechnik Wagner GmbH bei sich in Gersthofen bei Klimaanlagen auch regelmäßig die Filter austauschen. Somit können Sie sicher sein, dass Schadstoffe sicher „hängenbleiben“ und nicht zu Ihnen durchdringen. Mindestens einmal im Jahr sollten Filter und Gebläse von Klimaanlagen gereinigt und desinfiziert werden. Außerdem sollten bei Klimaanlagen Temperatur und Druck gemessen werden.
Moderne Klimaanlagen bieten übrigens nicht nur in der warmen Jahreszeit die erwünschte Kühlung der Räume. Sondern sie lassen sich auch in der kalten Jahreszeit durch eine Heizfunktion zur Wärmegewinnung nutzen. Außerdem pflegt die regelmäßige Wartung durch die Klimatechnik Wagner GmbH nahe Gersthofen Ihre Klimaanlagen nicht nur: Die Profis schonen hier durch weniger Belastung durch Keime die Gesundheit und auch den Geldbeutel ihrer Kunden in Gersthofen: Denn sind Klimaanlagen optimal gewartet, kosten sie auch weniger Strom.
Die Fachleute der Klimatechnik Wagner GmbH nahe Gersthofen kümmern sich seit über 50 Jahren mit ihrer Erfahrung und ihrer Fachkenntnis nicht nur um Service und Wartung, sondern auch um die Planung und den Bau von Klimaanlagen. Geräte, die von den Fachleuten rund um Gersthofen installiert werden, sind auf das Gebäudedesign abgestimmt und für eine lange Lebensdauer ausgelegt.

www.klimatechnik-wagner.de

Klimaanlagen Gersthofen – Klimatechnik Wagner GmbH Ihr Partner in der Region.

Klimatechnik Wagner GmbH
Dipl.-Ing. (FH) Andreas Wagner