„Komme raus aus dem Träumen, ins Handeln und Tun. Der Erfolg lässt dich noch viel größer träumen!“

Tägliche Erfolgszitate kostenlos auf http://www.erfolgszitate.de

"Komme raus aus dem Träumen, ins Handeln und Tun. Der Erfolg lässt dich noch viel größer träumen!"

Komme raus aus den Träumen, ins Handeln und Tun. Der Erfolg lässt dich noch viel größer träumen

Statement Ernst Crameri

Manche Menschen träumen ein Leben lang und vergessen dabei ins Handeln und Tun zu gelangen. Ohne dass wir etwas unternehmen, wird sich auch nie etwas tun. Es ist das uralte Spiel von warten, bangen und hoffen. Da kann man nur verlieren und deshalb ist es von großer Bedeutung, dass wir aktiv ins eigene Lebensgeschehen eingreifen und neue Parameter des Erfolges setzen. Am Anfang mag es einem ein wenig schwer vorkommen, im Laufe der Zeit geht es immer besser und besser. Es kommt der Tag, da ist es ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden.

Tipp

Liebe es zu handeln und dir einen Magic Moment nach dem anderen zu schaffen. Es liegt ganz klar in unserer Verantwortung, hier für entsprechenden Vortrieb zu achten. Wer wartet, zerstört nur die eigene, kostbare Lebenszeit. Wer nicht weiß, wie er am besten handelt, lässt sich dabei helfen. Es gibt so viele wundervolle Bücher, rund um das Thema Erfolg. Genauso jede Menge Hörbücher, Seminare, Vorträge und auch die Chance, des gecoacht zu werden. Bildquelle:kein externes Copyright

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm