Kompakter Bass und den Hifi-Sound immer im Fokus

Der Sub 250 Compact ist der kompakteste Subwoofer von Dynaudio.

Hifi-Kennern ist der Lautsprecherhersteller Dynaudio ein Begriff, verbunden wird er mit herausragenden Klangeigenschaften, hochwertiger Verarbeitung und besten Materialien.

Die Sortimentsbreite des dänischen Herstellers umfasst die gesamte Lautsprecher-Bandbreite vom Standlautsprecher über Subwoofer bis hin zum neuesten Technologie-Trend: dem kabellosen XEO-System.

Wünscht man sich präzise, tiefe Basswiedergabe bei kompakten Abmessungen, kommt man im Dynaudio Sortiment auf den Sub 250 Compact. Der leistungsstarke 200 Watt Verstärker und das spezielle Langhub-Tieftonchassis ermöglichen dem Sub 250 Compact seine eindrucksvolle Bassleistung. Der Dynaudio Sub 250 Compact eignet sich nicht nur zur Optimierung des Stereoklangs, sondern passt auch ideal in ein Heimkino-System. Der Hifi-Fachhändler Hifi am Fleth bietet den ausgezeichneten Dynaudio Sub 250 Compact derzeit zum besonders guten Kurs an.

Die vielseitigen Dynaudio Focus 110 A punkten mit exzellenter Klangwiedergabe.

Ebenfalls ein echter Geheimtipp im Sortiment des Hifi-Fachhändlers Hifi am Fleth sind die Focus 110 A von Dynaudio. Diese ermöglichen beispielsweise die Kombination mit einem drahtlosen Netzwerksystem (z.B. Sonos), oder erweitern problemlos ein Heimkino-System. Möglich wird dieser flexible Einsatz durch das ausgewogene und natürliche Klangbild der Dynaudio Focus 110 A . Hochwertige Holz- oder Lackoberflächen sorgen für eine einfache Integration in fast jedes Raumambiente.

Weiterführender Link zur Übersicht aller Dynaudio Produkte bei Justhifi.de:

Hifi-Liebhaber schätzen das Angebot namhafter Hersteller und seltener Exoten im Justhifi Shop gleichermaßen. Nicht nur für Neueinsteiger ist die Beratung, des seit 1987 bestehenden Hifi-Fachhändlers Hifi am Fleth mit Sitz in Glückstadt, per E-Mail oft eine große Entscheidungshilfe. Hier zeigen sich die jahrelange Erfahrung und Praxis mit diversen Hifi-Komponenten. Der Onlineshop Justhifi.de wurde 2008 eröffnet und ist heute ein moderner, umfangreicher Shop für Hifi Komponenten, Kabel, Lautsprecher, Racks und anderem Zubehör rund um den Klanggenuss.

Hifi am Fleth
Detlef Blaß