Komplette Energiesparleuchten mit gemütlichem warmweißen Licht

Ecomoods – vollständige Energiesparleuchten mit angenehmem warmweißen Licht

Bei dem Begriff Energiesparlampen denkt man meist an Leuchtmittel mit unangenehmem kaltweißen Licht.
Dabei gibt es auch richtige vollständige hochmoderne Energiesparleuchten mit angenehmem warmweißen Licht für Ihr Zuhause. Die erfolgreiche Serie Ecomoods von PHILIPS bringt Ihnen diesen Wohnkomfort.

Wie man bei dem Namen ecomoods schon ahnen kann, handelt es sich dabei um economische Leuchten – economisch im Stromverbrauch und in der Anschaffung. Mit Ecomoods kann man gleichzeitig bis zu 80 % der Stromkosten sparen, die Umwelt schützen und das formschöne Design genießen.

Die Ecomoods Energiesparleuchten sind strikt nach den EcoDesign-Prinzipien von Philips unter Vermeidung und Verringerung gefährlicher Inhaltsstoffe hergestellt.

Die Leuchten-Serie Ecomoods erfüllt selbstverständlich die Anforderungen der seit dem 01. Juli 2006 in Kraft getretenen RoHS-Richtlinie.

Die Serie Ecomoods sorgt für eine entspannte und behagliche Stimmung und eine sehr einladende Athmophäre. Ecomoods Energiesparleuchten haben ein elegantes Design und sind einfach anzubringen.

Einige Modelle von Ecomoods haben einen Dimmschalter, um die jeweils gewünschte Stimmung mit Hilfe dieses ruhigen gemütlichen Lichtes zu erzeugen. Die Ecomoods-Leuchten von www.ledino.com bieten durch die eingebauten Marken-Leuchtmittel ein ansprechendes Licht, das besser als bei herkömmlichen Energiesparlampen unverzögert durch eine moderne Schnellstartfunktion beim ersten Einschalten vorhanden ist. Ecomoods spart Energie und Geld ohne Beeinträchtigung der hervorragenden Lichtqualität.

Die Leuchten-Serie Ecomoods ist die erste Produktpalette an Energiesparleuchten, die durch eine professionelle Lichttechnologie für eine entspannte und behagliche Stimmung bei Ihnen zuhause sorgt.

Kontakt:
Ledino GmbH