Komplettes A.R.T. tuning mit Wide Body Kit für BMW X5

(NL/9060062200) Seit Juni 2015 präsentiert die Nürnberger Tuning Manufaktur für Premium SUVs A.R.T. tuning GmbH den kompletten Umbau xHawk5 mit Wide Body Kit für den BMW X5

Nürnberg 29.6.2015 Der Nürnberger Automobilveredler für Premium SUVs A.R.T. hat seit Juni 2015 auch für den BMW X5 ein komplettes Tuning Paket.
Das Wide Body Kit von xHawk5 für die Aufwertung des Exterieurs besteht aus Frontspoiler Stoßstange, Kühlergrilleinsatz, Triple Beam LED Leuchten Set, Frontschürzenansätzen, Kotflügelverbreiterungen vorne, Seitenschwellern rechts und links, Türaufsätzen vorne und hinten, Kotflügelverbreiterungen hinten, Heckschürzenaufsätzen, Heckstoßstange mit integriertem Heckdiffusor, sowie für die Abgasanlage ein integriertes Doppelwand 2 2 Endrohrsystem mit einem Durchmesser von 100mm, hartverchromt mit graviertem A.R.T. Logo. Dazu einen formvollendenden Dachspoiler und eine Aero Haube für die Motorabdeckung mit aggressiv wirkenden Nüstern.
Aus dem Katalog der A.R.T. Premium Wheels ist für den X5 die Leichtmetallfelge monoART1 in 22 Zoll mit der Bereifung 295/30R22 103W vorgeschlagen.
Für die weitere Vollendung des X5 bietet A.R.T. Interior Komponenten aus Leder und Alcantara in gewohnter Meisterqualität und optional eine Einzelsitzanlage im Fond mit Komfort Mittelkonsole.
A.R.T. Leistungssteigerungen für Diesel Aggregate, diverse komfortregulierende Fahrwerke, leistungsverstärkte Bremsanlagen und soundige Komplett Sportabgasanlagen optimieren die Fahrfunktionen des X5 entsprechend den Wünschen anspruchsvoller Fahrer. Leistungssteigerungen für Benzinmotoren befinden sich derzeit in Entwicklung. Hochwertige Elemente für die Fahrzeugkennzeichnung krönen jeden A.R.T. Umbau mit den Insignien des Nürnberger Tuners. Weitere Informationen unter www.art-tuning.de.

Die Firma A.R.T. tuning GmbH wurde 1986 in Nürnberg gegründet und wird seitdem durch den Geschäftsführer Imre Arva geleitet. Das Unternehmen ist führend auf dem Markt der Veredelung von Premium Fahrzeugen, insbesondere der großen SUVs. Neben den Fahrzeugreihen G, GL, VIANO und V-Klasse der Marke Mercedes-Benz werden auch der Porsche Cayenne 958, der New Range Rover Vogue und der BMW X5 F15 durch komplette Umbaupakete veredelt, mit Aerodynamik Komponenten, Abgasanlagen, Interieur in Leder und Alcantara, Sonderumbauten, Lichtsystemen, Businessequipments und PREMIUM WHEEL Leichtmetallfelgen. Die Vermarktung der Produkte erfolgt weltweit, maßgeblich in Japan, China, Russland, USA, UAE und natürlich in Deutschland.
Weitere Informationen: A.R.T. tuning GmbH, Am Keuper 3, 90475 Nürnberg, Germany, Tel: 49 (0)9128-92 500, www.art-tuning.de; info@art-tuning.de

A.R.T. tuning GmbH
Ina Gafka