Komplettsortiment für Naildesign und Nailart

Naildesign für höchste Ansprüche

In der bunt-glitzernden Welt des Naildesigns ist es nicht immer einfach, ein vollumfängliches Sortiment anzubieten, das auch den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Als beispielhaft kann daher das Produktangebot des Online-Shops emmi-nail.de angesehen werden, das immer aktuell und immer ganz nah am Puls der Zeit auch die extravagantesten Trends und Styles erfasst.

Das Sortiment von emmi-nail.de richtet sich sowohl an professionelle Nagelstudios als auch an Heimanwenderinnen. Neben einem mehr als breit gefächerten Online-Angebot unterhält das Unternehmen einen eigenen Store, bietet Schulungen und Ausbildungen an, hält online nützliche Tipps & Tricks bereit und präsentiert insbesondere neue Produkte auf renommierten Messen und Events. Das Team von Emmi Nail ist demnach unermüdlich im Einsatz, wenn es um die Verstärkung und Verschönerung von Natur- und Kunstnägeln geht.

Zum Repertoire von emmi-nail.de gehören zunächst die Basisprodukte, die für die Nagelmodellage mit UV-Gel erforderlich sind. Hierzu gehören sowohl Feilen, Buffer, Desinfektionsmittel und Nagelhautschieber für die Vorbereitungsarbeiten als auch UV-Lampen, UV-Gele für unterschiedliche Schichten, Tipps für die Nagelverlängerung, Cleaner und andere Komponenten. Für Nagelstudios und Heimanwender bietet Emmi diese Produkte auch im praktischen Komplett-Set an, sodass sofort mit der Nagelmodellage begonnen werden kann. Insbesondere Heimanwenderinnen profitieren von den UV-Sets, bei denen selbstverständlich alle Produkte aufeinander abgestimmt wurden. Eine Modellage der beliebten „French Manicure“ mit heller Nagelspitze und natürlich wirkendem Nagelbett kann in der Regel sofort mit dem UV-Set umgesetzt werden.

Besonders vielseitig ist jedoch das Nailart-Sortiment von emmi-nail.de. Bei der Nailart geht es um dekorative und fantasievolle Verzierungen, die einen oder alle manikürten Fingernägel zum Hingucker machen. Der eigenen Kreativität werden bei der Nailart keinerlei Grenzen gesetzt, sodass viele individuelle Kreationen entstehen können.

Besonders im Trend sind aktuell im Naildesign eingebrachte Stampings. Hierbei handelt es sich um kleine Stempel, die mit speziellem Stamping-Lack und Schablone während der Modellage eingearbeitet werden. Auch hier bietet emmi-nail.de praktische Stamping-Sets an, die Stempel, Schablonen, Lacke, Schablonen-Halter und Zubehör enthalten, um attraktive Motive wie romantische Ornamente, filigrane Blumen oder niedliche Schmetterlinge unkompliziert und sauber auf den Nagel zu bringen. Den benötigten Schutz erhalten die kunstvoll aufgebrachten Stampings dann durch die letzte Schicht UV-Gel, das über die Versiegelung hinaus auch einen haltbaren Brillant-Glanz auf dem Fingernagel hinterlässt.

Kombiniert werden UV-Modellagen neben bunten Farbgelen oder Stampings auch häufig mit Nailart-Strasssteinchen, Stickern, Glitter oder Federn. Für besonders individuelle Nailarts hält der Online-Shop auch Liner mit feiner Spitze bereit, die optimal zum filigranen Freihandmalen in verschiedenen Farben geeignet sind. So ausgestattet werden Fingernägel dem Namen „Nailart“ mehr als gerecht; nämlich Kunst auf dem Fingernagel.

Emmi-nail.de würde jedoch nicht als Pionier auf dem Gebiet des Naildesigns und der Nailart gelten, wenn der Shop nicht auch die neusten Trends aufgreifen würde: Der neuste Clou sind derzeit nämlich Stresslay-Schmuckstücke. Einmal mit einem kleinen Loch am Fingernagel fixiert, bietet der funkelnde Stresslay-Nagelschmuck neben der absoluten Eyecatcher-Funktion noch einen weiteren Vorteil. Das Drehen und „Spielen“ an diesem beweglichen Nagelschmuck beruhigt und kann helfen, Stress abzubauen.

Letztendlich ist es der Online-Shop von emmi-nail.de, der immer über neue Produkte, Trends oder Styles informiert und damit viel Gestaltungsfreiraum, Inspiration und Kreativität bietet.

Emmi-Nail entwickelt und vertreibt hochwertige Produkte für Nageldesign und Nagelmodellage an Studio- und Privatkunden.

Kontakt:
Emmi-Nail