Konstante Zusammenarbeit: Auch 2014 erhält PR KONSTANT den Etat von Blaupunkt / Hinzu kommt eigenständige Blaupunkt-Unit b1 Engineering Solutions

PR KONSTANT holt Blaupunkt-Etat

In 2014 geht die Kollaboration von Blaupunkt und PR KONSTANT weiter. Die Themenbereiche „Car Audio“, „Car Kits“ und „Blaupunkt Marine“ fallen auch in diesem Jahr in den Zuständigkeitsbereich der im Düsseldorfer Medienhafen gegründeten PR-Agentur. So ist PR KONSTANT Ansprechpartner für innovative Autoradios, Freisprecheinrichtungen sowie Multimedia- und Audio-Produkte für Boote des Hildesheimer Unternehmens.

„Wir freuen uns, dass wir Blaupunkt weiterhin mit unserer PR-Arbeit unterstützen dürfen und sind stolz eine solche traditionsreiche deutsche Marke an Bord zu haben“, so Till Konstanty, Gründer von PR KONSTANT.

Die eigenständige Blaupunkt-Unit b1 Engineering Solutions GmbH ist ebenfalls für das Jahr 2014 bei PR KONSTANT unter Vertrag. Die Ingenieure und Entwickler der b1 Engineering Solutions erarbeiten das Optimierungs-Potenzial herkömmlicher Produkte, die durch neue, smarte Features noch attraktiver und konkurrenzfähiger werden. Durch die innovative Kombination bereits erprobter Technologien, schafft das b1 ES-Team neue Nutzungskonzepte für klassische Produkte und verlängert damit ihre Lebenszyklen.

Bildrechte: Blaupunkt Bildquelle:Blaupunkt

PR KONSTANT wurde 1997 im Düsseldorfer Medienhafen vom ehemaligen WDR Reporter Till Konstanty gegründet. Schnell überzeugte die Agentur große und kleine Unternehmen der IT-, TK- und CE-Branche von einer Partnerschaft im Bereich der Pressearbeit. 2006 zog es das sechsköpfige Team ins Grüne nach Nettetal, 50 Kilometer vor den Toren Düsseldorfs.

In den letzten Jahren hat PR KONSTANT für Branchengrößen wie Dolby, Klipsch, LG Electronics, Yamaha und TrekStor erfolgreich PR-Themen aufgearbeitet und in die breite Presselandschaft lanciert. Ebenso begeistert die Agentur Journalisten auch für kleine und mittelständische Firmen, um deren Produkte bekannt zu machen. Dazu zählen ARCHOS, TERRATEC oder ultron.

PR KONSTANT
Till Konstanty