Kopfreisen mit Landschaftsbildern

Der online Exklusivshop Photofaktur weiß um die zauberhafte Wirkung derartiger Aufnahmen und hat darum eine facettenreiche Auswahl an Landschaftsaufnahmen zusammengestellt.

Kopfreisen mit Landschaftsbildern

Naturbilder auf Alu Dibond von photofaktur.com

Alle Menschen sind verschieden und fühlen sich daher auch in den unterschiedlichsten Umgebungen wohl. Das zeigt sich nirgendwo so deutlich wie in den eigenen Wohn-und Geschäftsräumen. Wir wollen dort nicht nur alles praktisch einrichten, sondern uns wohl fühlen und unserer Individualität Ausdruck verleihen. Die Auswahl der Möbel und deren Stellplätze ist für das Raumgefühl ebenso entscheidend wie das kleinste Accessoire, welches wir als Blickfang absichtlich platzieren. An einigen Gegenständen werden wir besonders hängen, anderen haben wir rein auf Grund ihrer Ästhetik oder Funktion ausgesucht. Ein ganz besonders eindrucksvolles und gleichzeitig einfaches Mittel, eine Wohnung auszustatten, ist das Aufhängen von Bildern. Besonders Darstellungen von Landschaften haben die Menschen seit jeher in ihren Bann gezogen. Der online Exklusivshop Photofaktur weiß um die zauberhafte Wirkung derartiger Aufnahmen und hat darum eine facettenreiche Auswahl an Landschaftsaufnahmen zusammengestellt.

Landschaften wecken Sehnsüchte
Bilder können widerspiegeln, womit sich unser Unterbewusstsein beschäftigt. Traumbildern gleich wirken sie auf den Betrachter intuitiv nach kulturell geprägten oder individuell erlernten Symbolen. Landschaften stellen in diesem Hinblick ein besonders stark prägendes Motiv dar. Zum Einen können sie uns an Orte erinnern, an denen wir bereits waren und eine gute Zeit hatten. So werden uns schöne Strandaufnahmen vielleicht an den letzten Urlaub am Meer erinnern. Gleichzeitig wecken sie in uns das Fernweh und den Wunsch, das damals Erlebte erneut zu genießen. Somit wird unsere Phantasie geweckt und wir träumen uns fort, begeben uns auf eine Kopfreise – und das von zu Hause aus. Aus diesem Grund haben Landschaftsaufnahmen die Kraft, uns in den eigenen vie Wänden ein Urlaubsgefühl zu vermitteln und uns gleichzeitig daheim fühlen zu lassen. Doch die Motive bei Photofaktur beschränken sich nicht nur auf schöne Strandszenen.

Ein Hand sortierter Exklusivshop für Bilder

Verkauf von Bildquadraten
und Mehrteilige Bilder
Bildeinrichtungs-Designer für Privat und Geschäftlich
Inhalte zu Wohn-Accessoires und Tipps
Wir liefern Aufhänger (Kleinteile) zu den Bildern gleich mit

Kontakt:
PhotoFaktur UG (haftungsbeschränkt)
Dimitrij Kisselev
Weidenstieg 15
20259 Hamburg
040/209 347 020
info@photofaktur.com
http://www.photofaktur.com

Pressekontakt:
Pjuma Communication
Stefan Kayser
Brandshoferdeich 33
20539 Hamburg
+49 (0) 40 209 347 02
info@pjuma-events.de
http://www.pjuma-events.de