Kostengünstig und benutzerfreundlich – HP Deskjet 1000 J110a

In der Vergangenheit hat der Hersteller Hewlett-Packard immer wieder bewiesen, dass Drucker von hoher Funktionalität und mit ausgezeichnetem Druckbild nicht teuer sein müssen. Der preiswerte HP Deskjet 1000 J110a passt perfekt in die Angebotspalette der Tintenstrahldrucker. Dieser kompakte und leichte Drucker kam Ende 2011 auf den Markt. Noch heute erfreut er eine große Anzahl zufriedener Nutzer. Sein geringer Anschaffungspreis von rund 30 Euro trägt dazu bei, dass der HP Deskjet 1000 J110a nach wie vor unter den Top Ten der Tintenstrahldrucker zu finden ist. Ein neues Energiesparkonzept ermöglicht einen um die Hälfte geringeren Energiebedarf im Vergleich zu gleichwertigen Vorgängermodellen.

Der HP Deskjet 1000 J110a wurde von Hewlett-Packard als zuverlässiger Drucker für private Anwender entwickelt, die Wert auf kostengünstigen Druck ihrer Texte und Grafiken legen. Ruckzuck zuhause aufgestellt ist der Drucker über den Anschluss USB 2.0 schnell installiert und sofort betriebsbereit. Diese Schnelligkeit zeigt sich auch beim Drucken. Der HP Deskjet 1000 J110a ist innerhalb von Sekunden eingeschaltet und führt den Druckauftrag in einer Druckqualität bis zu 4800×1200 dpi umgehend aus.

Beim Drucken von große Mengen Text und farbigen Grafiken beweist der HP Deskjet 1000 J110a mit seinem klaren Druckbild die Zuverlässigkeit der Druckermarke HP Deskjet. Die Qualität der Tinte in den HP Druckerpatronen sorgt für einen sauberen Ausdruck. Der HP Deskjet 1000 J110a arbeitet mit einer schwarzen Patrone und einer dreifarbigen Colorpatrone. Die originalen Druckerpatronen können bei www.patronenwelt.com bestellt werden. Wer die Druckkapazität seines HP Deskjet 1000 J110a erhöhen möchte, kann optional die XL-Varianten der Druckerpatronen nutzen. Damit sind druckabhängig bis zu zweieinhalbmal mehr Seiten in schwarz-weiß und bis zu zweimal mehr Seiten in Farbe möglich. Der Onlineshop www.patronenwelt.com führt zusätzlich wiederaufbereitete Druckpatronen für den HP Deskjet 1000 J110a. Mit der erweiterten Reichweite der wiederaufbereiteten Druckerpatronen sind die Betriebskosten deutlich geringer. Für den Hausgebrauch gibt es auf den Markt gegenwärtig keinen günstigeren Drucker.
www.Patronenwelt.com ist ein Anbieter für günstige Druckerpatronen, Tintenpatronen und preiswerte Toner. Neben dem originalen Druckerzubehör, wie Druckerpatronen und Tintenpatronen findet man bei Markenpatrone.com auch alternative preiswerter Anbgebote von Toner und Druckerpatronen.
Alles ohne Risiko auf Rechnung. Auch für Neukunden (Bonität vorausgesetzt).

www.Patronenwelt.com
Frank Martin