kostenlose Postkarten bei www.drucken.de

kostenlose Postkarten bei www.drucken.de

www.drucken.de

Kostenlose Postkarten bei www.drucken.de

In Vorbereitung zum zehnten Jubiläumsjahr in 2013 startet das Druckportal drucken.de erste Gutscheinaktionen.

Seit 2003 ist drucken.de online. Das aktuelle Angebot unter dem Motto „Preiswerte Drucksachen in hoher Qualität. Professionell verpackt und neutral versendet.“ behauptet sich seit nun mehr knapp 10 Jahren gegen den allseits präsenten Wettbewerb. Produkte sind Broschüren, Flyer, Kataloge, Briefpapier und viele andere Druckprodukte, die täglich von Privatleuten und zunehmend auch von Agenturen bestellt werden.

160er Hybridraster, verlässliche und konstante Farbqualität (insbesondere bei Wiederholaufträgen) sowie aufwendige Verpackungsrichtlinien garantieren höhere Qualität als bei manch anderen Angeboten für Drucksachen im Web.

Aktuell im Oktober erhalten Interessenten, die sich kostenlos und unverbindlich neu registrieren einen Gutschein im Wert vom 36 EUR. In Kooperation mit dem Digitaldruckanbieter schobuk.com kann dieser Gutschein z.B. für kostenlose Postkarten eingesetzt werden. Bekannte Anbieter im Markt bieten oft kostenlose Druckprodukte wie z.B. Visitenkarten zum Kundenfang, gleichen dann aber über meist höhere Versandkosten die Mischkalkulation wieder aus. Drucken.de und der Partner schobuk.com möchten diesem Trend nicht folgen und bieten daher Werbegutscheine, die den Versand ebenfalls kostenlos abbilden.

Mit dem Einsatz von Videoboards wird erstmals die Werbekommunikation mit variablen Daten möglich. Wöchentlich wechselnde Informationen werden über die digitalen Anzeigeboards möglich. Die laufende Aktion läuft unter dem Titel „Jetzt Geschenk sichern!“.

Die Geschäftsführung von Schotte Media Partners beobachtet intensiv den Erfolg der Werbemaßnahmen. Für das Jahr 2013 sind direkt eine Vielzahl von Bonusaktionen für Kunden von drucken.de geplant.

www.drucken.de

Die Schotte Media Partners GmbH ist seit 1980 aktiv.

Das Unternehmen setzt kreative Konzepte in die Realität um – sei es in Form von Foto, Druckvorstufe, Print-On-Demand (Web-to-Print) Digitaldruck, Offsetdruck oder Hybriddruck oder auch mit den Techniken des Internets. Schotte Media Partners erstellt und managed Internetplattformen und bietet Internet basierende Lager-und Versandlogistik.

Kontakt:
Schotte Media Partners GmbH