Kostenlose Zubringerflüge für Reisen nach Kuba und in die Dominikanische Republik

Oberursel, 27. März 2018 – Bei Buchung bis 15. April können Thomas Cook-Gäste, die ihren Sommerurlaub in Kuba oder der Dominikanischen Republik verbringen möchten, ohne Aufpreis mit dem Flugzeug zum Flughafen Frankfurt anreisen, um dort ihren Langstreckenflug anzutreten.

Das Angebot gilt für Reisen von Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen mit Flug von Frankfurt nach Punta Cana in der Dominikanischen Republik im Juni 2018 täglich außer mittwochs und sonntags. Als Abflughäfen stehen Dresden, Hamburg, Leipzig, Berlin, München, Stuttgart, Hannover, Bremen, Wien, Zürich und Basel zur Auswahl.

Für Flüge nach Holguin auf Kuba stehen die kostenfreien Zubringerflüge für Abflüge am Mittwoch vom 9. Mai bis 1. August sowie vom 15. August bis 31. Oktober 2018 zur Verfügung, außerdem für Sonntagsflüge zwischen 6. Mai und 8. Juli sowie vom 22. Juli bis 28. Oktober 2018. Die kostenfreien Zubringer starten ab Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Hannover, Wien und Zürich.

Immer im Preis enthalten sind Rail & Fly-Tickets für die kostenfreie Anreise zum Flughafen mit der Deutschen Bahn.

Catalonia Gran Dominicus (vier Sterne), Bayahibe / Dominikanische Republik: Zwei Wochen im Doppelzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug mit Condor nach Punta Cana, Transfer, Lufthansa-Zubringer nach Frankfurt ab 1.419 Euro pro Person, zum Beispiel am 5. Juni 2018 ab Leipzig (Neckermann Reisen).

Playa Pesquero Resort Suites & SPA (vier Sterne plus), Guardalavaca / Kuba: Zwei Wochen im Standardzimmer mit All Inclusive, inklusive Flug mit Condor nach Holguin, Transfer, Lufthansa-Zubringer nach Frankfurt, Sitzplatzreservierung, Airshoppen-Gutschein und Flex-Option ab 1.485 Euro pro Person, zum Beispiel am 30. Mai 2018 ab München (Thomas Cook Signature).

Die Angebote von Thomas Cook Signature und Neckermann Reisen sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.thomascook.de und www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.

Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Thomas Cook GmbH
Irene Schechinger