Kostenloser Praxis-Workshop: Integrated Industry

Westernacher bietet einen kostenfreien Workshop für Unternehmen mit Schwerpunkt Produktion und Logistik. Wir diskutieren wie Chancen zur Prozessoptimierung genutzten werden können und zeigen konkrete Praxisbeispiele auf Basis von Auto-ID-Technologie.

Kostenloser Praxis-Workshop: Integrated Industry

Westernacher Consulting und HARTING IT System Integration veranstalten einen kostenfreien Praxisworkshop zum Thema „Auto-ID in der Produktion und Logistik“. Dazu laden wir alle Interessenten recht herzlich am Donnerstag, den 18. April 2013 in den Messeturm Frankfurt ein.

Der Workshop findet den gesamten Tag statt und wird in einem kleinen Rahmen durchgeführt. Dadurch können Teilnehmer gezielt Fragen stellen, aktuelle Praxisbeispiele diskutieren und geeignete Lösungsansätze kennenlernen. Wir zeigen RFID-gestützte Lösungsansätze rund um die Produktidentifikation, Serialisierung, Chargenverfolgung etc. und bieten die Gelegenheit, Chancen zur Prozessoptimierung mittels konkreter Praxisbeispiele auf Basis von Auto-ID-Technologie kennenzulernen.

Wir freuen uns auf den Praxisworkshop am Donnerstag, den 18. April 2013 in Frankfurt am Main. Interessenten können per E-Mail an scm@westernacher.com Kontakt aufnehmen.

Weitere Informationen zum kostenlosen Workshop: http://www.westernacher.com/sites/default/files/downloads/supply_chain_logistics/Invitation_Workshop%20Integrated%20Industry_18-04-2013_DE.pdf

Westernacher bietet als Beratungsgesellschaft für Business und IT Implementierungsdienstleistungen auf lokaler und globaler Ebene an. Seit 1969 und mit heute mehr als 250 Beratern, 12 Niederlassungen in Europa, den USA und Asien sowie einem Joint Venture in Indien, sind wir ein zuverlässiger Serviceanbieter für unsere Kunden.

Wir bieten weltweit Business- und SAP-Beratung an und können auf langjährige Praxiserfahrung zurückgreifen. Als Services Partner, Value Added Reseller (VAR) und Software Solution and Technology Partner der SAP ist Westernacher in der Lage, Strategien auch operativ mit Unterstützung von SAP-Systemen nachhaltig und global umzusetzen. Wir unterstützen Firmen dabei, ihre Unternehmensziele, beispielsweise auf den Gebieten Supply Chain Management, Transportmanagement, After-Sales Service und im Service Parts Business zu erreichen. Daneben baut Westernacher den Bereich Enterprise Content Management (ECM) konsequent aus. Basis dafür ist das mit Abstand erfolgreichste Open Source ECM Alfresco.

Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.westernacher.com.

Kontakt:
Dr. Westernacher & Partner Unternehmensberatung AG