Kreative Deckenlampen und das Geheimnis der Lichtstimmung

Deckenlampen können die Stimmung verzaubern

Deckenleuchten und Deckenlampen ( www.lampe-leuchten.de/deckenleuchten )im Büro und Märkten erleuchten uns das tägliche Leben häufig länger als das natürliche Tageslicht. Auch wenn die Helligkeit der Sonne durch Deckenlampen nicht annähernd erreicht werden kann, bietet das künstliche Licht viele Vorzüge. Die geheimnisvolle Stimmung beim Sonnenuntergang kann durch Lampen und Leuchten auch zu jeder anderen Zeit stilvoll erzeugt werden.

Deckenleuchten und elektrisches Licht gab es nicht immer. Am Anfang war das Nichts. Die große Dunkelheit. Ohne Helligkeit fehlen uns mehr als 80% unserer Sinneseindrücke. Das haben wir häufig schon erlebt, wenn man in den dunklen Keller muss oder in der Nacht nach draußen geht. Es entsteht eine Unsicherheit und auch Unbehaglichkeit bis zur Angst vor dem Ungewissen. Alle anderen Sinne, auch zusammen, können uns bei Dunkelheit nur begrenzt helfen. Heute bringen Deckenlampen als Ersatz der Sonne den Sonnenschein in Räume aller Art. Es ist heute vergleichsweise einfach Lampen und Leuchten zur Beleuchtung im Gebäude zu nutzen.

Dabei teilt sich die Lichtstimmung hauptsächlich in direktes und indirektes Licht auf.
Deckenlampen haben einen direkten Lichtanteil. Durch die Lage an der Decke kommt das Licht der Lampen aus der natürlichen Richtung von oben, wie auch beim Sonnenlicht. Deckenlampen und Deckenleuchten sind die Hautbeleuchtung in den meisten Räumen. Verwendet werden sie als Bürolampen, Rasterleuchten und vielen verschiedenen Formen.

Der interessantere Lichtanteil ist jedoch das indirekte Licht. Dadurch wird der Raum in Szene gesetzt und die Stimmung erzeugt. Denn gutes Licht gibt uns auch immer ein gutes Gefühl. Es kann auch in Deckenlampen oder in Bürolampen indirekt abgegeben werden. Die schnell fortschreitenden LED Lampen und Leuchten zeigen uns neue Wege der Deckenbeleuchtung auf.

Die Firma TEULUX Deckenlampen ( www.lampe-leuchten.de )und Bürolampen ist seit über 10 Jahren spezialisiert auf gutes Sehen und konstruktive LED Bürolampen.
Lichtplanungen zeigen die große Effizienz und den praktischen Nutzen von LED Deckenleuchten. Energieeinsparung, Umweltverträglichkeit und deutlich geringere Stromkosten sind das Ergebnis der fachgerechten Planung von LED Deckenleuchten und Rasterleuchten.
Lassen Sie sich von TEULUX den Weg zur richtigen Stimmung mit Deckenleuchten zeigen.

www.lampe-leuchten.de/blog/kreative-deckenlampen

Bildinformation: Kreative Deckenlampen und das Geheimnis der Lichtstimmung

TEULUX Licht – Deckenlampen aus Bielefeld
Ihr Spezialist für Bürolampen, Rasterleuchten und Büroleuchten. Bestellen Sie günstig in unserem Onlineshop www.lampe-leuchten.de oder nutzen Sie die persönliche Beratung.
TEULUX ist einer der führenden Anbieter von weitreichenden Büro-Beleuchtungskonzepten für Industrie, Gewerbe und Bau. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Büroleuchten und Deckenlampen diverser aller Art versorgt das Unternehmen sowohl den öffentlichen, gewerblichen wie auch den privaten Sektor mit modernsten Rasterleuchten, Bürolampen und Systemen, und zwar weltweit. Dabei strebt TEULUX bei Produkten, Dienstleistungen und Beratung stets nach der höchstmöglichen Qualität. Weltweit entwickelt TEULUX erstklassige und energieeffiziente Büroleuchten für die individuellen Beleuchtungsbedürfnisse seiner Kunden. An den Standorten Bielefeld, Gütersloh, Herford und Detmold erhalten Sie auch eine Planung vor Ort.

TEULUX LICHT
Anton Schwarz