Kroatien: bis zu 30 Prozent Rabatt zur besten Reisezeit

Valamar Hotels & Resorts: Summer Splash im Juli und August

Valamar Hotels & Resorts bietet Urlaubern im Juli und August mit der Summer Splash Aktion bis zu 30 Prozent Rabatt auf die Zimmerpreise. Die Angebote gelten in ausgewählten Hotels und Apartmentanlagen sowie auf zahlreichen Campingplätzen der Valamar-Marke Camping Adriatic in Istrien und Dubrovnik. Je nach Angebot können zusätzlich kostenlose Flughafentransfers, Voll- oder Halbpension in den Preisen enthalten sein. In dem beliebten istrischen Urlaubsort Rabac sind im Valamar Bellevue Hotel & Residence 4* Zimmer bereits ab 70 Euro pro Nacht verfügbar. Das Hotel eignet sich ideal für Familien und bietet neben vielfältigen Freizeit- und Unterhaltungsangeboten einen grandiosen Blick auf die Kvarner Inseln. Urlauber, die die istrische Stadt Porec als Urlaubsziel bevorzugen, profitieren im Valamar Club Tamaris 4* von der Rabattaktion Summer Splash. In dem Familienresort für Aktivurlaube sind Zimmer ab 124 Euro pro Nacht verfügbar. Das ebenfalls in Porec liegende und im Frühjahr neu eröffnete Valamar Zagreb Hotel 4* lockt mit Vollpension als Inklusivleistung.
Auch in ausgewählten Valamar-Hotels in Dubrovnik gilt der Valamar Summer Splash – unter anderem in dem kürzlich neu eröffneten ersten 5-Sterne-Hotel der Valamar-Gruppe, dem Valamar Dubrovnik President 5*. Luxusliebhaber kommen dort bereits ab 212 Euro pro Zimmer und Nacht voll auf ihre Kosten. Das beliebte Premiumhotel Valamar Lacroma Dubrovnik 4*+ bietet Extras wie Halbpension oder Flughafentransfers kostenfrei als Inklusivleistungen an.

Die Angebote des Valamar Summer Splash gelten im Juli und August 2014 auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Weitere Informationen zu allen aktuellen Angeboten und Buchungsmöglichkeiten unter http://www.valamar.com/de . Bildquelle:

Valamar ist die größte Hotelgruppe in Kroatien. Dazu zählt die Verwaltungsgesellschaft Valamar Hotels & Resorts, die insgesamt 39 touristische Anlagen entlang der Adriaküste – vorrangig in den Haupttourismusregionen Istrien und Dubrovnik – verwaltet. Zum Portfolio gehören 22 Hotels, sieben Appartmentkomplexe und zehn Campingplätze mit insgesamt 42.000 Betten. Valamar Hotels & Resorts deckt circa zehn Prozent der Übernachtungskapazitäten auf dem Markt ab und ist damit der größte Anbieter touristischer Unterkünfte in Kroatien. Das Angebot der Valamar Hotels & Resorts umfasst hauptsächlich Hotels der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie. Im Jahr 2014 öffnete mit dem Valamar Dubrovnik President das erste Fünf-Sterne-Hotel der Gruppe. Alle Valamar-Anlagen verbinden internationale Qualitätsstandards mit kroatischer Gastfreundschaft. Mehr Informationen unter www.valamar.com

Valamar Hotels & Resorts
Bastian Krampen