Kronos startet weltweite Veranstaltungsreihe KronosLIVE

Workforce Management im Fokus

Kronos , führender Anbieter von Workforce Management Lösungen, startet heute die weltweiten Veranstaltungen von KronosLIVE . Die Seminarreihe lädt Zehntausende von Kronos-Kunden dazu ein, Workforce Innovation zu erleben und den Einsatz ihrer Kronos Workforce Management Lösungen zu optimieren.

Beginnend mit der heutigen Auftaktveranstaltung in New York erstreckt sich das Angebot der Konferenz KronosLIVE auf Städte in der ganzen Welt wie Atlanta, Boston, Chicago, Dallas, Denver, Hangzhou, London, Mexiko, Montreal, Phoenix und Seattle.

Die Teilnehmer jeder einzelnen KronosLIVE Veranstaltung erhalten einen exklusiven Einblick in neue Produkte und Dienstleistungen von Kronos Workforce Management. Sie erfahren, wie sie ihre Betriebskosten senken und die betriebliche Effizienz verbessern können, indem sie ihre Kronos Workforce Management Lösung in die Kronos Cloud verschieben. Die Teilnehmer gewinnen Einblicke, wie sie ihre Belegschaft effektiver im aktuellen Moment managen können, basierend auf dem Einsatz des revolutionären neuen Kronos Workforce Tablet™ und der preisgekrönten mobilen Kronos Anwendungen. Sie hören außerdem, wie die neueste Version der Workforce Central® Suite die nächste Generation von Workforce Management ermöglicht.

Als ausgezeichnete Gelegenheit zum Networking bieten die KronosLIVE Veranstaltungen eine Ergänzung zum Lernen und Networking beim jährlich stattfindenden KronosWorks™, dem weltweit größten Informationsaustausch über Workforce Management.

Kronos ist weltweiter Marktführer von Workforce Management Lösungen in der Cloud. Tausende von Organisationen in mehr als 100 Ländern – darunter über die Hälfte der Fortune 1000® Unternehmen – setzen auf die Lösungen von Kronos, um Personalkosten und Compliance Risiko zu senken und die Arbeitsproduktivität zu steigern. Erfahren Sie mehr über die branchenspezifischen Lösungen von Kronos für Time & Attendance, Personaleinsatzplanung, Fehlzeitenmanagement, HR mit Löhnen und Gehältern, Recruiting und Analysen unter: www.kronosglobal.de
Kronos: Workforce Innovation That Works™.

Kronos Incorporated
Ralf Lommel