Kunden Kataloge drucken lassen leicht gemacht: ELLER-mailings kooperiert jetzt mit KonradinHeckel

Villingen-Schwenningen, Februar 2012. Dank einer neuen Kooperation zwischen Mailing Spezialisten ELLER und KonradinHeckel können Firmen im Webshop ELLER-maillings.de noch effektiver Kunden Kataloge bestellen und drucken lassen.
Kataloge mit Adressen drucken und versenden

Ob Möbelhaus, Reiseveranstalter oder Modehändler, wer regelmäßig Kundenkataloge drucken lassen und verteilen möchte, darf sich freuen: Durch eine neue Kooperation zwischen ELLER-mailings und KonradinHeckel arbeiten zwei Meister ihres Fachs jetzt noch enger zusammen. Gemeinsam bringen sie das Drucken adressierter Kataloge enorm voran, da ELLER und KonradinHeckel sich perfekt ergänzen: Eller-mailings, ein Spezialist für die Herstellung, Adressierung und postalische Abwicklung von Selfmailer Produkten und KonradinHeckel Druck Profi für Kataloge, Zeitschriften und Beilagen.

Mit der Zusammenarbeit beider Unternehmen vereinen diese ihre Kernkompetenzen, damit aktuelle Kataloge adressiert die Kunden garantiert erreichen.

Auf eller-mailings.de finden Kunden der ELLER repro+druck GmbH einen modernen Selfmailer Online Shop. Dort können sie nicht nur adressierte Kataloge, Broschüren und andere Mailing Produkte bestellen, sondern diese vor der Auftragsvergabe selbst konfigurieren. Als besonderen Service kann der Katalog Druck bei ELLER Korrektur gelesen und die Druckdaten als Online E-paper veröffentlicht werden. Aus den Voreinstellungen wird sofort ein übersichtliches Angebots PDF erstellt. Damit bietet die Mailing Druckerei aus Villingen Schwenningen ihren Kunden ein hoch transparentes Auftragsverfahren mit voller Kostenkontrolle in Echtzeit.

Den Printkatalog druckt die Konradin Druck GmbH in Leinfelden- Echterdingen. Als Mitglied der Konradin Mediengruppe zählt die Katalog Druckerei zu den besten Katalog Herstellern der Branche. KonradinHeckel ist mit fast 300 Mitarbeitern einer der größten Rolloffsetdrucker in Deutschland.
Die fertigen Kataloge werden abschließend bei eller-mailings.de adressiert, eingeschweißt, portooptimiert und der Post zugestellt.

Trotz der räumlichen Arbeitsteilung von Lettershop Arbeiten und Katalog Druck ist ein adressierter Katalog bei eller-mailings nach 10 Werktagen garantiert fertig. Selbst Kunden Kataloge mit über 300 Seiten und in sechsstelliger Auflage stehen dann bereit. Schließlich sind ELLER und KonradinHeckel ein professionelles und gut eingespieltes Team, denn beide Unternehmen kennen sich und arbeiten lange erfolgreich zusammen. Für adressierte Kataloge und Broschüren bündeln sie nicht nur ihre Kernkompetenzen, sondern erschließen über den ELLER-mailings Webshop zukunftsweisende Vertriebswege. Firmen, die auf eller-mailings.de adressierte Kataloge bestellen, können sicher sein, dass ihre neusten Angebote immer pünktlich auf den Weg gebracht werden.
Die ELLER repro+druck GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit derzeit 180 Mitarbeitern. Bereits in der vierten Generation ist ELLER erfolgreich in der industriellen Druckproduktion tätig.

Jetzt auch mit einem Online Selfmailer Konfiguratur mit Druckshop unter http://www.eller-mailings.de

Motiviert und inspiriert von den besonderen Herausforderungen bei der Erstellung von Werbedrucksachen wie Selfmailer, Mailings, Beilagen, Ad Specials, Umschlägen und Produkten mit Lebensmittelkontakt, machen die Mitarbeiter von ELLER repro+druck immer wieder das Unmögliche möglich.

… damit’s klappt!

Um mehr über die ELLER repro+druck GmbH zu erfahren, besuchen Sie uns auf www.eller-mailings.de, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ELLER repro+druck GmbH
Katharina Uhl