Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare

Kundenorientiertes Telefontraining am Telefon und Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker jetzt als Tagesseminar bei Icos.
Kundenorientierung als Schwerpunkt für neue Tagesseminare

Aufgrund der Fülle an Angeboten auf den Märkten, ist die Kundenorientierung in der heutigen Zeit besonders wichtig für Unternehmen geworden. Aus diesem Grund hat die IcosAkademie beschlossen spezielle Tagesseminare anzubieten, in denen Kundenorientierung im Vordergrund steht.

Zu diesen Seminaren für mehr Kundenorientierung gehört zum Beispiel das neue Training Kundenorientierte Kommunikation am Telefon und Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker.

Im Seminar Kundenorientiertes Telefontraining lernen die Teilnehmer, wie wichtig es ist aktiv zuzuhören und besonders bei schwierigen Gesprächen souverän und kundenfreundlich zu agieren. Wichtig ist auch, die Grundlagen der Kommunikation am Telefon zu kennen und die Sprache am Telefon wirkungsvoll einzusetzen.

Das Seminar Kundenorientiertes Verhalten für Handwerker sieht es als Kernaufgabe, Handwerkern zu zeigen, dass Können und Kompetenz allein nicht ausreichen um Kunden zu gewinnen. Das Auftreten und Verhalten beim Kundenkontakt sowie guter Kundenservice sind mindestens ebenso wichtig um einen Auftrag an Land zu ziehen und Folgeaufträge zu erhalten.