Laminatparadies.de – Laminat Shop lässt keine Wünsche offen

Laminatparadies.de - Laminat Shop lässt keine Wünsche offen
Laminat Shop, der keine Wünsche offen lässt – das Laminatparadies

In dem Laminat Shop www.laminatparadies.de wird das komplette Witex Laminat und Design Vinyl Sortiment inklusive dem passendem Zubehör online vertrieben. Von Hochglanz über Laminat Fliesen bis hin zu einer Langdiele mit umlaufender Fuge finden Sie alles zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Jedes einzelnes Laminat wird mit allen wichtigen Artikelmerkmalen und Fotos präsentiert. Über den Artikelfilter wird der Kunde schnell zu seinem Wunsch Laminat geführt. Außerdem wird zu jedem Laminat passendes Zubehör wie beispielsweise Fußleiste und Trittschall mit angeboten. Unter der Rubrik Zubehör findet man in dem Laminat Shop das komplette Witex Zubehör Programm von Schienensystemen über Innen/Außenecken für Fußleisten bis hin zu passendem Verlegezubehör.
Mit einem eingebauten Konfigurator kann man in dem Laminat Shop die benötigte Paketmenge anhand der Raummaße errechnen lassen. Zur Berechnung der Versandkosten muß man lediglich die Postleitzahl der Lieferadresse eingeben und der Laminat Shop errechnet anhand des Gewichtes der Menge die Kosten. So fern die bestellte Ware vorrätig ist, beträgt die Lieferzeit in der Regel 3-5 Werktage. Grundsätzlich ist aber jeder Laminat und Vinylboden vorrätig.
Kunden haben die Möglichkeit 4 verschiedene Zahlungsmethoden in dem Laminat Shop zu nutzen. Da die Ware wie in den meißten Online Shops nur gegen Vorkasse versendet werden kann, hat der Kunde die Möglichkeit neben der klassischen Vorkasse auch per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung zu bezahlen. Das bestellte Laminat wird sofort nach Zahlungseingang für den Versand vorbereitet. Ausgeliefert wird das Laminat oder der Design Vinyl mit der Spedition Dachser. Kleinere Zubehörbestellungen werden per UPS verschickt.
Kunden haben die Möglichkeit sich über den Laminat Shop mit Fragen bezüglich Laminat, Design Vinyl oder sonstigem per email unter info@laminatparadies.de oder telefonisch unter 02362/776579 zu melden.
Des Weiteren bietet der Laminat Shop einen kostenlosen Musterservice falls sich Kunden einen Laminat oder Design Vinylboden im Original anschauen möchten. Da es immer einen kleinen Unterschied zwischen Foto und Original gibt, ist es ratsam diesen Service bei größeren Bestellungen in dem Laminat Shop zu nutzen.

Verkauf von Marken Fußböden und einem Rundum Sorglos Service für Ihre Kunden-auf dieses Konzept setzt die Firma Fußboden Service Rohlof aus Dorsten seit der Firmengründung im August 2005. Das Fachhandelsunternehmen bietet in seiner Ausstellung alles rund um Witex Laminat, Design Vinyl, Hochglanz Laminat und Parkett. Von der Fachberatung vor Ort bis zur Verlegung wird der Kunde nach seinen Wünschen und Ansprüchen betreut.

Fussboden Service F. Rohlof
Presse Stelle