Landsiedel NLP Kongress ab 3. Juli auf Schloss Zeilitzheim bei Würzburg

Eine spannende Themenmischung aus den Bereichen NLP-Neurolinguistische Programmierung, Coaching und Gesundheit bis hin zu Marketing vermitteln 45 renommierte Trainer und Fachspezialisten am Kongresswochenende von Landsiedel NLP Training.

Landsiedel NLP Kongress ab 3. Juli auf Schloss Zeilitzheim bei Würzburg

Reger Knowhow-Austausch im Innenhof des Schlosses Zeilitzheim am Landsiedel NLP Kongress

Mittlerweile kommen Besucher aus dem gesamten Bundesgebiet in das schöne Barockschloss um Knowhow und neue Impulse in den 40 angebotenen Workshops zu sammeln. Begonnen hatte alles 2007 im kleinen Rahmen mit eigenen NLP- Trainern im damaligen Seminarhaus von Firmeninhaber Stephan Landsiedel in Wiesentheid. Der Kongress gewann stetig an Beliebtheit und so wurde aus einer eintägigen Veranstaltung ein gesamtes Wochenende. Die Zahl der Landsiedel Trainer wuchs und externe Referenten kamen hinzu.

Seit fünf Jahren findet der Landsiedel NLP Kongress nun mit einer breiten Themenpalette im Schloss Zeilitzheim statt und bietet die Möglichkeit viele Anregungen für den eigenen Beruf und das Leben zu gewinnen. Dieses Jahr stehen beispielsweise spannende Beiträge zu „NLP in der Hypnosepraxis“, „Handlungsfähig bleiben in Situationen des Scheiterns“, „Neurofinance“, „Wirkung zaubern mit Körpersprache“ sowie „Marketingstrategien für Coaches und Trainer“ auf dem Programm. Insgesamt werden 40 verschiedene Workshops und Vorträge angeboten.

Den Kongressauftakt macht am Freitagabend Diplom-Psychologe und Trainer Stephan Landsiedel mit seiner Erfahrung aus 20 Jahre NLP – eine motivierende Geschichte zu seinem Leben und dem Aufbau seines Unternehmens Landsiedel NLP Training. Fachwissen rund um den Prozess den Modelling steuert Experte Ralf Stumpf mit konkreten Übungen bei. Anschließend stellt Rolf Lutterbeck den „Big Mind Prozess´ vor. Menschen, die noch nie einen Zustand von Leere oder Unendlichkeit erlebt haben, können dies mit offenen Augen inmitten einer Gruppe hier erleben.

Am gesamten Samstag und Sonntag finden parallel bis zu vier verschiedene Workshops in den unterschiedlichen Räumen des Schlosses statt. Eine komplette Auflistung ist auf www.landsiedel-seminare.de/kongress abrufbar. Die Anmeldung ist ebenfalls online hier möglich.

Ergänzt wird das Vortragsprogramm durch ein abwechslungsreiches Abendprogramm und Gelegenheit zum ausführlichen Netzwerken während der Pausen im Barockgarten oder Innenhof. Für Kinder ist ebenso gesorgt, denn es wird ein begleitendes Kinderprogramm für Sieben- bis Vierzehnjährige angeboten.

Landsiedel NLP Training ist das größte NLP Trainingsinstitut mit über 30 Standorten in Deutschland. Angeboten werden NLP-Ausbildungen, Seminare, Events und Webinare sowie eine große Palette an kostenlosen Abendseminaren, Emailtraining, und vieles mehr. Gegründet wurde Landsiedel NLP Training von Diplom-Psychologe und NLP-Master-Trainer Stephan Landsiedel. Sitz des Unternehmens ist Kitzingen.

Landsiedel NLP Training
Susanne Neidhardt