Laptop trifft Kunstpelz

Geschenkideen zu Weihnachten

Laptop trifft Kunstpelz

Die Messenger Bag aus der Ytong Kollektion ist stylisch, praktisch und bietet Schutz für die Lieblingsdinge des Alltags.

Duisburg/txn. Wer mit dem Rad im Großstadtdschungel unterwegs ist und auf Laptop, Smartphone, Zeitschriften oder Dokumente nicht verzichten will, für den ist die Messenger Bag aus der Ytong Kollektion genau die richtige Wahl.
Das Baustoffunternehmen Xella hat die Stärken seiner Porenbeton-Marke Ytong genutzt und wagt sich an ein außergewöhnliches Projekt: Gemeinsam mit Qualitätsherstellern entwickelte das Unternehmen seine erste eigene Ytong-Kollektion und bietet innovative Fashion- und Lifestyle-Produkte im eigenen Webshop an.
Die Messenger Bag besteht aus witterungsbeständigem und besonders strapazierfähigem Cordura Gewebe. Die wasserdichte Außentasche weist einen praktischen, reflektierenden Reißverschluss auf. Das knallig gelbe Innenfutter zeigt das Ytong-Logo im Allover-Printdesign. Ein Fach der Tasche ist mit gepolstertem Kunstpelz ausgekleidet und bietet Platz für einen Laptop bis 15″. Ein weiteres mit Kunstpelz gefüttertes Fach schützt das Mobiltelefon. Die gepolsterten Innenfächer mit Reißverschluss und Klettverschluss sind ideal für die geordnete Unterbringung von A4-Dokumenten und Ordnern.
Viele weitere Fashion- und Lifestyle-Produkte für Kinder und Erwachsene sind unter www.ytong-shop.com zu finden.

Bildrechte: Ytong-Shop/txn

Das Duisburger Baustoffunternehmen Xella nutzt die Stärken seiner Porenbeton-Marke Ytong und hat einen Online-Shop mit außergewöhnlichen Produkten eröffnet. Fashion und Lifestyle in Premium-Qualität erschließen neue Zielgruppen jenseits von Archi-tekten und Bauhandwerkern. Dabei beweist Ytong modischen Schick und zeigt sich von seiner spielerischen Seite.

Kontakt:
Xella Merchandising GmbH