Latz

Latz von LaLatz

Latz

Latz von LaLatz

Latz – Neu erfunden! Jetzt wird doppelt sauber gekleckert!

Lätzchen: jetzt wird gekleckert! LaLatz ist das neuartige Kinderlätzchen für Familien. Unser Motto: selber essen sauber bleiben. Das Motto von Maria Montessori: Hilf mir es selbst zu tun.

Die besten Ideen entstehen am Tisch. Herkömmliche Babylätzchen verhindern nicht, dass drei oder andere Nahrung trotzdem auf die Hose oder auf die Kleidung fällt. Unsere Lösung: LaLatz. LaLatz schließt die Lücke zwischen Tisch und Kind. LaLatz sorgt dafür, dass die kleinen sauber bleiben und trotzdem selber essen können. Mit dem Kinderlätzchen wird das Essen mit der Familie zum entspannten Vergnügen – und wenn etwas daneben gehen sollte, dann wird es einfach aufgefangen.

Lätzchen neu gedacht

Die Idee für die Entwicklung stammt aus dem Alltag. Warum gibt es eigentlich kein Kinderlätzchen, was die Lücke zwischen Tisch und Kind überbrückt und Kleidung, Tisch und Boden sauber hält? Die ersten Entwürfe für das neue Babylätzchen wurden in liebevoller Handarbeit selbst genäht. Aber sie rutschten auf dem Tisch und die Wäscheberge blieben so hoch wie vorher. Es musste also ein Kinderlätzchen her, was abwaschbar ist. Das Babylätzchen sollte Antirutsch beschichtet sein und darüber hinaus sollte das letzte lang genug sein, dass sich jedes Kind frei bewegen kann und nichts verrutscht.

LaLatz – Lätzchen

Gleichzeitig sollte das Lätzchen dem Kind und den Eltern eine Hilfe sein, früh selber Essen zu lernen. Es sollte zudem kinderleicht zu öffnen sein und zu schließen sein. In diesem Zusammenhang entstand die Idee eines verschleißfreien Magnetverschlusses. Nach langer Suche nach der besten Materialzusammenstellung konnte unser neues Babylätzchen in Serie hergestellt werden. Seitdem Zeitpunkt gilt für viele Kinder und Familien unser Motto:

selber essen – sauber bleiben!

Von Eltern mit Kindern für Eltern mit Kindern entwickelt. LaLatz ist Tischauflage und Lätzchen in einem. LaLatz ist für Baby Led weaning besonders gut geeignet. Viele Eltern setzen LaLatz ein, sobald das Kind bzw. das Baby in einem Hochstuhl sitzen kann.
Lätzchen

Entwicklung und Vertrieb von Kinderlätzchen

Kontakt
LaLatz GbR Schrader
Joachim Schrader
Hohen Dyk 104
47803 krefeld
021517459852
021517459684
info@lalatz.de
http://www.lalatz.de/laetzchen