Laufender Geschäftsbetrieb trotz Umbaumaßnahmen – kurzerhand zieht ein ganzes Unternehmen ins ecos office center um

Laufender Geschäftsbetrieb trotz Umbaumaßnahmen? Kein Problem für die Netigate Deutschland GmbH. Das Unternehmen mietete im ecos office center kurzerhand für alle Mitarbeiter Büros auf Zeit an. Der Vorteil: Im ecos office center sind die Räume bereits möbliert und technisch voll ausgerüstet.

Laufender Geschäftsbetrieb trotz Umbaumaßnahmen - kurzerhand zieht ein ganzes Unternehmen ins ecos office center um

Wenn es bei Ihnen drunter und drüber geht, schaffen ecos office center ein ruhiges Ambiente.

Vor kurzem stand die in Wiesbaden angesiedelte Netigate Deutschland GmbH vor einer großen Herausforderung: Aufgrund steigender Mitarbeiterzahlen war eine Vergrößerung erforderlich, allerdings wollte das Unternehmen – eines der erfolgreichsten in Europa für Online-Befragungen und Feedback-Management – seinen bisherigen Geschäftssitz beibehalten. Die Firmenleitung beschloss daher, die existierenden Büroräume in einer dreiwöchigen Umbauphase an die neuen Anforderungen anzupassen. Für die Dauer des Umbaus wurde sodann nach einer Alternative gesucht, die den laufenden Geschäftsbetrieb möglichst wenig störte.

Kompetenter Service und ein angenehmes Arbeitsklima sorgten für einen reibungslosen Ablauf

Schnell stieß das Software-Unternehmen auf ecos office center und mietete im Business Center kurzerhand für alle Mitarbeiter Büros auf Zeit an. Rene Schulze, Country Manager Germany für Netigate, erklärt: „Der vorübergehende Umzug in das ecos office center hatte für uns den Vorteil, dass wir unser Business ohne großen Zeitverlust weiter betreiben konnten, da die Räume möbliert und technisch ausgerüstet sind.“ Inzwischen ist das Unternehmen in die eigenen Räume zurückgekehrt – die Zeit im Business Center ist allen positiv in Erinnerung geblieben. Herr Schulze erläutert: „Besonders geschätzt haben wir die große Hilfsbereitschaft der ecos-Mitarbeiter , die immer freundlich und sehr kompetent sind. Zudem haben uns die sauberen Räumlichkeiten und das angenehme Klima sehr gefallen.“

Bildrechte: ecos office center münster Bildquelle:ecos office center münster

Zum Unternehmen
ecos office center GmbH & Co. KG

Die ecos office center Gruppe ist führender Anbieter inhabergeführter Business Center in Deutschland mit weiteren Standorten in Frankreich, Luxemburg, Portugal und der Schweiz. Durch die Kooperation mit Alliance Business Center Network bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, unseren Service auch weltweit in Anspruch zu nehmen. Dank dieser Zusammenarbeit weiten sich die Standorte, die die ecos office center Gruppe derzeit anbieten kann, auf 650 Center in 40 Ländern aus.

ecos office center GmbH & Co. KG
Anke Bravin-Oceguera