Leawo 6-in-1 Video Converter Ultimate ist jetzt mit 40% Rabatt erhältlich.

Zusammenfassung: Videos/DVD/Blu-Ray konvertieren, brennen und herunterladen. Leawo veröffentlicht die Neujahrsaktion 2020 mit bis zu 40% Rabatt auf das 6-in-1 Video Converter Ultimate Toolkit.

Shenzhen, China – 29. Feb. 2020 – Leawo Software, ein führender Entwickler und Anbieter von Multimedialösungen, bietet eine monatliche Promotion zum Thema „Giveaway & Specials“ an. Diese Aktion bietet verschiedene Sonderrabatte und kostenlose Werbegeschenke. Darunter bietet Leawo Software bis zu 40% Rabatt für das 6-in-1 Video Converter Ultimate Toolkit, mit dem sich Videos, DVDs und Blu-rays einfach konvertieren und herunterladen lassen. Diese Aktion läuft vom 20. Februar 2020 bis zum 20. März 2020.

Leawo Video Converter Ultimate ist ein ultimatives Blu-ray/DVD-Toolkit, das ideale Medienlösungen bietet und es Benutzern ermöglicht, beliebige Videos und Audios zwischen mehr als 180 Formaten zu konvertieren und Videos und Audios von mehr als 1000 Video-Sharing-Sites herunterzuladen, einschließlich des Herunterladens von Videos von YouTube und Facebook. Zudem werden eine hohe Download-Geschwindigkeit und die Erhaltung der Originalqualität garantiert. Diese Medienlösung kann mit einer Auflösung von bis zu 4K für Blu-ray, DVD und Videos umgehen.

Leawo Video Converter Ultimate ermöglicht das Rippen, Konvertieren, Brennen und Erstellen von Blu-ray/DVD. Er kann mehr als 180 Formate von Video- und Audiodateien verarbeiten. Er kann Blu-ray/DVD-Discs, Blu-ray/DVD-Ordner und Blu-ray/DVD-ISO-Imagedateien rippen und in Videos und Audiodateien konvertieren. Außerdem können Videodateien problemlos auf Blu-ray/DVD-Discs, -Ordner und ISO-Abbilddateien konvertiert und gebrannt werden.

Dieses Toolkit kann auch als professioneller Foto- Diashow-Maker & -Brenner und als Blu-ray/DVD-Menü-Ersteller fungieren. Es kann ein Blu-Ray- und DVD-Disc-Menü erstellen, und die Bearbeitung von Fotos ist ebenfalls mit verschiedenen Funktionen zum Erstellen und Brennen von Blu-Ray/DVDs möglich. Die Benutzer können dieses Tool zur Erstellung von Diashow-Videos und Blu-ray/DVD verwenden. Es wird auch mit einem internen Videoeditor zur Verbesserung der Videoausgabeeffekte geliefert. Es ermöglicht das Beschneiden der Videolänge, das Zuschneiden der Videogröße, das Hinzufügen von Wasserzeichen zum Video, das Anpassen des Videoeffekts, das Erstellen von 3D-Videos, das Entfernen von Rauschen usw.

Für ein besseres Benutzererlebnis bietet die Leawo Software auch mehr verschiedene intelligente Funktionen, wie z.B. eine einfach zu bedienende Schnittstelle, ein detailliertes Einstellungsfeld, ein Hilfecenter zur Fehlerbehebung usw. Außerdem sorgen die GPU-Beschleunigungstechnologie und die fortschrittliche Dekodierungs- und Kodierungstechnologie für eine schnelle Konvertierung und Brenngeschwindigkeit dieser leistungsstarken Medienlösungs-Suite.

Jetzt können die Anwender dieses leistungsstarke Toolkit mit bis zu 40% Rabatt auf die Neujahrsaktion 2020 erhalten, was bedeutet, dass die Anwender nur 71,97 Euro für eine lebenslange Lizenz zahlen und damit bis zu 48 Euro sparen. Dieser Rabatt ist sowohl für Windows- als auch für Mac-Versionen erhältlich. Zu guter Letzt bietet Leawo auch einen 30%igen Rabatt auf den Sitewide Coupon Code an, mit dem man 30% Rabatt auf andere Produkte erhält, die für alle Produkte auf der offiziellen Website gültig sind.

Um mehr über diese Aktion zu erfahren, bitte hier klicken.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang
Yungu Innovation Industrial Park Phase I 1183
518057 Shenzhen
+86-755-86349501
+86-755-26738705
support@leawo.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.