Leawo Blu-ray Player Win 2.2.0.1 wird veröffentlicht mit Unterstützung für mehrere 4K-Discs.

Reibungslose Wiedergabe von Blu-ray, DVD, Video und bis zu 1080P HD-Film;

Zusammenfassung: Leawo hat Blu-ray Player für Win 2.2.0.1 veröffentlicht, um bestimmte Fehler zu beheben, die kürzlich von Benutzern gemeldet wurden. Auch die Programmoberfläche wurde optimiert und weitere 4K-Discs werden für die Wiedergabe unterstützt.

Guangdong, China, 29. 10. 2020 – Leawo Software, ein professioneller Softwareentwickler, der sich um Lösung von Blu-ray/DVD-Problemen kümmert, hat vor kurzem den Leawo Blu-ray Player Win 2.2.0.1 vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein hervorragendes Programm, das eine ausreichende Anzahl positiver Rückmeldungen von Verbrauchern sammelt. Das Programm verbessert die Benutzerfreundlichkeit beim Genießen von Blu-ray/4K-Filmen. Zum Beispiel werden vom Leawo Blu-ray Player für Win 2.2.0.1 im Vergleich zur vorherigen Version mehrere 4K-Discs unterstützt.

Als einer der erstklassigen Blu-ray/DVD-Player auf dem Markt enthält die Leawo Free Blu-ray Player Software alle Medienwiedergabe-Lösungen für Anwender. Sie fungiert als kostenloser Blu-ray-Disc-Player, kostenloser DVD-Disc-Player, kostenloser HD-Video-Player (kostenloser 4K-Video-Player), kostenloser ISO-Datei-Player, kostenloser VC-1-Datei-Player und kostenloser Audio-Player (kostenloser Musik-Player). Da es sich um eine kostenlose Blu-ray-Disc-Player-Softwareanwendung handelt, spielt es Blu-ray-Discs völlig kostenlos ab und ist abwärtskompatibel mit der Wiedergabe von DVD-Discs, unabhängig davon, ob sie kommerziell oder regulär sind. Darüber hinaus kann dieser kostenlose Blu-ray-Disc-Player mit seiner fortschrittlichen Entschlüsselungstechnologie Blu-ray-Discs der Region A, B und C sowie DVD-Discs der Region 0 bis 6 abspielen. Nicht zuletzt ermöglicht dieses Programm das Rippen und Konvertieren von Blu-ray/DVD in MKV ohne Qualitätsverlust.

Erst vor kurzem hat die Firma Leawo Software dieses vielseitige Programm im Hinblick auf das Feedback der Anwender optimiert. Und die wichtigsten Inhalte des Upgrades sind unten aufgeführt:

Neuigkeiten in Version V2.2.0.1

1. Mehrere 4K-Disks werden unterstützt.
2. Fehler „einige ISO-Dateien lassen sich nicht in die Hauptschnittstelle ziehen“ wurde behoben.
3. Einige Schaltflächen umbenannt, um eine genauere Betriebsanleitung zu liefern.

Bugs wurden behoben:

1. Beim Abspielen eines Films wurde die Disc zwangsweise ausgeworfen und das Programm kehrte nicht zur Hauptschnittstelle zurück.
2. Das Programm stürzte während der Konvertierung der Blu-ray-Disc ab.
3. Das Programm stürzte ab, wenn Benutzer das CD-Laufwerk während der Wiedergabe der Disc direkt auswerfen.
4. Das Ziehen oder Navigieren zu einer bestimmten Position in der Fortschrittsleiste ist fehlgeschlagen.
5. Die entsprechende Sprache wurde auf der Datums-Schnittstelle nicht angezeigt.

Die Besonderheiten dieser Version des Blu-ray Players für Win sind die Unterstützung von mehreren 4k-Discs sowie die Optimierung der Schnittstelle. Allerdings könnte der Leawo Blu-ray Player von CD-ROM-Laufwerken und -Systemen sowie von Computerversionen und -konfigurationen im Anwendungsprozess beeinflusst werden.

Ab sofort kann dieses praktische Tool kostenlos und problemlos heruntergeladen werden. Es genügt, die detaillierten Schritte unten zu befolgen, um die neueste Version dieser Software zu erhalten:
1. Nach Auswahl der Windows-Version auf die rote Schaltfläche „Download“ klicken.
2. Abwarten, bis sich das Fenster mit Ausgabeeinstellungen öffnet.
3. Das Verzeichnis zum Speichern dieses Programms wählen.
4. Geschafft.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang
Yungu Innovation Industrial Park Phase I 1183
518057 Shenzhen
+86-755-86349501
+86-755-26738705
support@leawo.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.