Leawo iTransfer für Mac 2.0.0 wird veröffentlicht zur Anpassung an Mac OS Catalina (10.15).

Dateien unter iOS-Geräte, iTunes und Mac-Computern übertragen

Zusammenfassung: Leawo Software hat gerade iTransfer für Mac 2.0.0 veröffentlicht mit dem Ziel, Bugs zu beheben und mit MacOS Catalina (10.15) zu kooperieren. Somit wird das Benutzererlebnis verbessert.

Shenzhen, China – 21. Mai. 2020 – Leawo Software, eine Firma, die sich auf Multimedialösungen und Datenverwaltungssoftware spezialisiert hat, hat gerade die Version iTransfer für Mac 2.0.0 zur Anpassung an das Mac OS Catalina(10.15)-System eingeführt und alle bekannten Fehler behoben, wie z.B. Programmabsturz, fehlgeschlagene Hinzufügung von Mediendateien zu den Geräten, Minimierung des Problems des Tastenversagens, Musikcover erscheint nicht auf iOS13.4-Geräten usw.

Als ein Teil der multifunktionalen Übertragungssoftware für iPad, iPod und iPhone wird Leawo iTransfer für Mac für die Übertragung von Daten und Dateien zwischen iOS-Geräten, iTunes und Mac-Computern verwendet. Es können bis zu 12 Arten von Dateien (wie z.B. Fotos, Kontakte, Lesezeichen, Notizen und Textnachrichten usw.) übertragen werden. Abgesehen davon ermöglicht Leawo iTransfer für Mac die mühelose Sicherung von Daten von verschiedenen iOS-Geräten auf Mac-Computer. Trotzdem gibt es einige wenige Fehler in diesem Programm, und um diese Fehler zu beheben und die Erfahrung der Benutzer zu verbessern, hat die Firma Leawo gerade die Version iTransfer für Mac 2.0.0 veröffentlicht. Benutzer können sich die wichtigsten Updates unten ansehen:

1. Anpassung an das Mac OS Catalina (10.15)-System.
2. Programmabsturzproblem bei der Wiedergabe von Filmen oder Musik auf Gerät behoben.
3. Das Problem der Minimierung von Tastenfehlern in dieser Software wurde behoben.
4. Es wurde das Problem behoben, dass das Programm keine Mediendateien zum Gerät hinzufügen konnte.
5. Das auf dem Gerät angezeigte falsche Foto-Miniaturbild wurde korrigiert.
6. Das Musik-Cover beim Übertragen von Musikdateien vom iOS13.4.1-Gerät auf das iOS12.4-Gerät wurde perfektioniert.

Vor der Version iTransfer für Mac 2.0.0 hat Leawo Rückmeldungen von Kunden erhalten, dass die Anpassung an das Mac OS Catalina(10.15)-System fehlgeschlagen ist und das Programm ab und zu während der Verwendung dieser Software abstürzt. Außerdem gibt es auch einen Fehler, wenn Leute versuchen, Mediendateien aus dem lokalen Ordner zum Gerät hinzuzufügen. Aber wenn es um die neueste Version von iTransfer für Mac geht, werden diese oben erwähnten Fehler nicht mehr existieren, so dass die Leute eine bessere Erfahrung bei der Benutzung dieses Programms machen können.

Darüber hinaus können Menschen dieses praktische Programm für EUR20,96 für eine lebenslange Lizenz erwerben, anstatt des ursprünglichen Preises von EUR29,95 war. Das bedeutet, dass man sofort EUR8,99 sparen kann, wenn man während der Freebies & Specials für die 2020 Mai Promotion bestellt. Und unten finden Sie detaillierte Schritte, wie Sie Leawo iTransfer für Mac erhalten:

1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“, nachdem Sie die Mac-Version ausgewählt haben.
2. Füllen Sie die Informationen auf der Kaufseite aus.
3. Reichen Sie die Bestellung ein.

Um mehr über diese Aktion zu erfahren, bitte hier klicken.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang
Yungu Innovation Industrial Park Phase I 1183
518057 Shenzhen
+86-755-86349501
+86-755-26738705
support@leawo.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.