Leawo Software feiert 10-jähriges Firmenjubiläum mit Bundle-Angebot bis zu 55% Rabatt

Happy Birthday Leawo Software!
Wir feiern 10-jähriges Firmenjubiläum mit Bundle-Angeboten.

Shenzhen, China, 20. Juni 2016 – Leawo Software feiert im Juni einen runden Geburtstag. Seit der Gründung im Jahr 2006 hat das Unternehmen eine Führungsrolle unter den Multimedia-Software–Anbietern übernommen. Grund genug, die zehnjährige Firmengeschichte passieren zu lassen und das 10-jähriges Firmenjubiläum zu feiern.
Um für die dauerhafte Unterstützung durch Benutzern aus den vergangenen 10 Jahren zu bedanken, Leawo Software bietet ab sofort viele verschiedenen Bundle-Pakete und „Leawo Rabatt“ bis zu 55% an. Es ist die größte Überraschung aller Zeit!
Dieses Angebot enthält DVD Video Ultimate, Blu-ray Toolkits, Video Toolkits, und DVD Toolkits und gilt ab heute für eine Monat, bis zum 16. Juli 2016.
Das DVD Video Ultimate ist ein Klassiker: Für nur EUR69,95 erhalten Kunden DVD Ripper + DVD Copy + Video Converter + DVD Creator + Video Downloader. Diese Kombination ist der perfekte Einstieg für preisbewusste DVD-Fans.

Der in den Bundles erhältliche Tarif „Blu-ray Tookits“ hat alles, was man für Bearbeiten von Blu-rays braucht. Für nur EUR99,85 erhält man Blu-ray Ripper + Blu-ray Copy + Blu-ray Creator zum günstigen Preis.

„Diese tollen Bundel-Pakete bieten ein unschlagbares Preis-Leistungs-
Verhältnis. Denn so günstig kommt man sonst kaum an ein echtes Angebot mit toller Software und perfektem Tarif“ sagt Steven Zhang, Geschäftsführer der Leawo Software GmbH. „Ob DVD Video Ultimate, Blu-ray Toolkits, Video Toolkits oder DVD Toolkits, hängt ganz von den Prioritäten unserer Nutzer ab. Sparsam unterwegs sind sie mit den Bundles.“
Weitere Informationen zu den Angeboten von Leawo Software findet man sich auf www.leawo.de/promotion/special-offer/?b
Es gibt auch Lewao Gutschein zur Verfügung.
Auch für die kommenden Jahre hat Leawo Software große Ziele: „Wir wollen in einem gesunden Tempo weiter wachsen und dabei unsere Position als ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen ausbauen.“

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang