Lederjacken in hervorragender Optik

Langlebige und strapazierfähige Lederjacken in markanter Schönheit.

Lederjacken in hervorragender Optik

Lederjacken24.de

Lederbekleidung ist warm, anschmiegsam und elastisch. Ursprünglichkeit und Individualität sind auffallende Erkennungsmerkmale der kostbaren und geschmeidigen Bekleidung. Ob Lederjacke, Lederhose, Ledermantel oder Lederweste, kein Bekleidungsstück gleicht dem anderen und ist für sich ein Einzelstück. Lederbekleidung wirkt elegant und ist immer im Modetrend. Die Ledermode zeigt unverkennbare Markmale, sie ist unnachahmbar und zeichnet sich durch die hohe Langlebigkeit und den behaglichen Tragekomfort besonders aus.

Die Vorteile der Lederbekleidung
Lederhosen, Lederjacken und Lederwesten können viele Jahre getragen werden. Auch bei einer dauerhaften Beanspruchung über einen langen Zeitraum zeigen die Bekleidungsstücke nur wenig Verschleiß und sehen noch gut aus. Die Bekleidung aus dem festen und haltbaren Material ist weitestgehend wasserundurchlässig, aber dennoch atmungsaktiv. Das individuelle Outfit in Leder überzeugt die Träger des langlebigen und hoch strapazierfähigen Naturproduktes durch Beständigkeit und Robustheit. Nebenbei versprüht die Lederbekleidung eine lässige Eleganz und zaubert einen individuellen und trendigen Look.

Lederhosen in jeder Jahreszeit tragen
Bei Frauen und Männern sind die Lederhosen nicht nur in der kalten Jahreszeit sehr beliebt. Hochwertige Lederhosen können die beiden Geschlechter auch im Sommer begeistern. Die dünnen Lederhosen für den Sommer verpacken die Damen und die Herren auch in der warmen Jahreszeit auf eine wohltuende Art und Weise. Die Lederhosen machen schlank und betonen das knackige Hinterteil.

Topaktuelle Lederjacken
Die Damen Lederjacke ist immer im Trend. Die Klassiker kommen nie aus der Mode und gehören in jede Garderobe. Im Handel gibt es schöne unterschiedliche Modelle in diversen Farben und individuellen Schnitten. Der Verbraucher kann das Material aus diversen Qualitäten wählen. Glattleder, Kalbleder oder Nappa- und Nubukleder stehen beispielsweise dem designierten Lederjackenträger für die Lederjacke zur Verfügung. Wer ein hochwertiges Modell kauft, wird die Anschaffung nicht bereuen. Die richtige Lederjacke kleidet Frau und Mann modern und leger und lässt die Träger jünger aussehen.

Trendige Lederwesten
Ein Klassiker neben der Lederjacke ist eine passende Lederweste. Die Lederweste lässt sich sowohl zum Freizeit- als auch zum Businessoutfit bestens kombinieren. Moderne Lederwesten setzen modische Akzente, verlassen aber keineswegs die charakteristische Linie. Die leuchtenden Farbvarianten und die taillierten Schnitte machen die Lederwesten zu tollen Kleidungsstücken für die modebewussten Damen und Herren. Die Lederwesten zeichnen sich durch die bequeme und Figur nahe Passform besonders aus.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993