Lederjacken liegen im Trend

Die Vielfalt der Ledermode sorgt für ihren langanhaltenden Erfolg
Lederjacken liegen im Trend
Lederjacken24

Ledermode kann durch die unterschiedlichen Modelle, Stile und Materialien gar nicht anders, als zum Modetrend zu werden. Aktuell ist es vor allem Nappaleder, das die Freunde der Ledermode begeistert. Doch auch Velours- und Anilinleder sind echte Highlights bei Lederjacken, Lammfelljacken, Lederwesten oder Ledermänteln. Mit der richtigen Lederpflege hat man lange etwas von seinen Lieblingsstücken und beim Online Shopping bei http://shop.lederjacken24.de spart man zudem noch eine Menge Geld.

Die Vielfalt der Ledermode ist es, die ihren Charme ausmacht und sie zur Trendmode werden lässt. So gibt es unzählige Modelle von Lederjacken, die zum Beispiel durch Collegeform und Vintage Look einen eigenen Stil bekommen und somit individuell werden können. Lederwesten sind demgegenüber häufig leger und sportlich, bewahren sich aber durch V-Ausschnitte bei Damen und das behandelte Velours- oder Nappaleder stets eine elegante Note. Nicht zuletzt kann man sich auch für einen Ledermantel entscheiden. Richtig imprägniert schützt dieser vor Wind und Wetter und verleiht einem zusätzlich noch eine gute Figur.

Die richtige Pflege von Ledermode

Ledermoder will gepflegt werden, damit sie dem Träger lange Freude machen kann. Ganz gleich ob Lederjacke, Lederweste, Lammfelljacke oder Ledermantel, nur mit einer sinnvollen Imprägnierung und einer individuell angepassten Pflege ist Ledermode vor Verschmutzungen und Abnutzungserscheinungen bestmöglich geschützt. Hierbei sollte darauf geachtet werden, ein Pflegeprodukt immer erst an der Innenseite einer Lederjacke oder eines Ledermantels auszuprobieren. Denn nicht immer ist ein bei einem Lederkleidungsstück bewährtes Produkt auch für andere Ledermode geeignet.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993