Leonhard Heyden verstärkt seine Außendienstaktivitäten

Bei der Leonhard Heyden GmbH ist einiges in Bewegung: Nach dem Umzug der Verwaltung des Unternehmens in ein komplett modernisiertes Bürogebäude im historischen Stadtkern Hachenburgs sowie der Zusammenführung der drei bisherigen Lagerstandorte zu einem neuen, EDV-gestützten Zentrallager hat Geschäftsführer Dietmar Jost sein Außendienst-Team umstrukturiert und aufgestockt. Das neue, hochmotivierte Vertriebsteam setzt sich zusammen aus dem langjährigen Mitarbeiter Patrick Mittra, verantwortlich für den Süd-Osten Deutschlands sowie Österreich und die Schweiz und den beiden neuen Kollegen Mirko Schopp, Mitte Deutschlands, Dominik Christian, Süd-Westen Deutschlands, die seit Juli 2013 mit an Bord sind. Ab dem 01. September zeichnet Anke Pfeiffer, für den Norden Deutschlands verantwortlich. Der Background der neuen Mitarbeiter reicht dabei von klassischer Fachhandelserfahrung im Textilmarkt über Außendiensterfahrung im hochwertigen Schuhbereich bis hin zu Vertriebstätigkeiten im Lederwarenmarkt. „Wir haben unsere Verkaufsgebiete neu strukturiert und zeitgleich unser Außendienstteam neu aufgesetzt. Die Aufteilung unsere Distributionsgebiete in wieder vier Bereiche ermöglicht uns eine intensivere Betreuung unserer Partner vor Ort. Wir wollen für unsere Kunden kompetenter Ansprechpartner in Sachen Marketing, Marktdaten und Kennzahlen sein“, erklärt Dietmar Jost, Geschäftsführer Leonhard Heyden GmbH die neue Ausrichtung.
Die Erneuerung der Vertriebsmannschaft bringt auch ein klärendes Aufräumen innerhalb der Kollektionen von LEONHARD HEYDEN und JOST mit sich.
Nicht zuletzt muss auch eine reibungslose Abwicklung und Betreuung im Haus sichergestellt sein. Hier wird Kerstin Dörner ab 01. September das Team in Hachenburg unterstützen.

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Leonhard Heyden GmbH

Eine JOST-Tasche ist ein Statement für unkonventionelle und selbstbewusste Taschenträger. Demokratisch, kosmopolitisch, engagiert.
Wir entwerfen urbane Taschen für Männer und Frauen. Taschen, die eine Geschichte erzählen, Patina und Charakter entwickeln, Flagge zeigen und Stil beweisen. In Alltag und Freizeit. Vom Schreibtisch bis zur Shopping-Tour, von der U-Bahn bis zum Jazz-Konzert.

Leonhard Heyden GmbH
Suse Usinger