Leserreihe 2011

Bestseller-Autoren im BegeisterungsLand
Leserreihe 2011

Erlebnislesungen zu aktuellen Wirtschaftsthemen bietet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal das BegeisterungsLand (www.begeisterungsland.de) in Versmold. In Kooperation mit der Buchhandlung Krüger konnten auch für 2011 wieder erfolgreiche Bestseller-Autoren gewonnen werden:

31. März 2011:
Christian Görtz „Mehr Umsatz durch Marketingkooperationen“

10. Mai 2011:
Ralf R. Strupat „Das bunte Ei. Mit Kundenbegeisterung gewinnen“

25. Mai 2011:
Katja Kerschgens „Reden straffen statt Zuhörer strafen“

27. September 2011:
Stefan Merath „Die Kunst, seine Kunden zu lieben“

15. November 2011:
Ulrich Dietze/Christian Mannigel „TQS Total Quality Selling“

13. Dezember 2011:
Ralf R. Strupat „Der Eiertanz. Mitarbeiterbegeisterung als
entscheidender Erfolgsfaktor“

Das BegeisterungsLand in Versmold hat sich inzwischen zu einem Geheimtipp entwickelt. Wollen Menschen und Unternehmen begeisternd tagen, schulen, lernen, Strategien erarbeiten, Ziele setzen, auftanken, Ideen entwickeln, Teams formen u. a. führt kein Weg an diesem Seminar- und Erlebniszentrum zwischen Bielefeld und Osnabrück vorbei. Individuell gestaltete Vortrags- und Gruppenräume laden ebenso zum kreativen Austausch ein wie das Kaminzimmer oder eine Schauküche. „Viele Menschen sind Wissensriesen aber Umsetzungszwerge.“, weiß der Initiator des BegeisterungsLandes Ralf R. Strupat, seit vielen Jahren in Deutschland unterwegs als Umsetzungsexperte für eine gelebte Begeisterungskultur. „Deshalb bieten wir die besten lernaktiven Methoden und berücksichtigen bei unseren Veranstaltungen die verschiedenen Lernkanäle der Teilnehmer.“ So auch bei der Lesereihe 2011, die zum Selbstkostenpreis je Teilnehmer und Lesung von EUR 22,00 eine gute Gelegenheit bietet, das BegeisterungsLand einmal selbst kennen zu lernen. Weitere Infos unter http://www.begeisterung.de/lesungen.html

STRUPAT.Kundenbegeisterung!
Deutschlands einzige Full-Service-Agentur für Kundenbegeisterung hat ein außergewöhnliches Trainingskonzept: Die mehrmalige, intensive Schulung der Mitarbeiter direkt an ihrem Arbeitsplatz. Das so genannte „Step-in-Company-Training“ beginnt, nachdem alle Kundenkontaktsituationen eines Unternehmens überprüft und protokolliert wurden. Mindestens fünf Mal üben die Service-Trainer in bis zu dreistündigen Intervallen kundenfreundliche Verhaltensweisen mit den Mitarbeitern ein. Testkunden prüfen, ob das bereits Geübte im Alltag auch wirklich umgesetzt wird. Gleichzeitig werden die Führungskräfte des Unternehmens in Einzelgesprächen geschult. Sie lernen, ihre Mitarbeiter optimal zu motivieren, zu begeistern und erarbeiten eine dauerhafte Kundenbegeisterungsstrategie. Ist das Trainingsziel erreicht, erhalten die Mitarbeiter ein genau auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens abgestimmtes Service-Handbuch mit den neuen, verbindlichen Leitlinien zur Kundenorientierung.

STRUPAT.Kundenbegeisterung!
Ralf R. Strupat
Kreuzstraße 9
33775 Versmold
05423/474270

http://www.mm-pr.de

Pressekontakt:
MM-PR GmbH
Carina Quast
Markt 21 95615
Marktredwitz
info@mm-pr.de
09231/96370
http://www.mm-pr.de