dublisGolf Presseinfo 08/12: Leupold® GX-3i® Crystal Edition custom-made by dublisGolf, Golf Laser Entfernungsmesser mit 387 Swarowski® Kristallen in Sonderanfertigung aufwändig von Hand veredelt.

Foto© dublisGolf : Leupold® GX-3i® Crystal Edition custom-made by dublisGolf, Golf Laser mit 387 Swarowski® Kristallen veredelt

Der Leupold GX-3i Crystal Edition wurde erstmals anlässlich der Golf Europe 2012 vorgestellt.

Gekrönte Spitzentechnik.
Leupold® GX-3i® -THE MOST ACCURATE RANGEFINDER IN GOLF™-
Brillant, schnell, genau – einfach eine Klasse für sich! Kein anderer Golf Laser Entfernungsmesser verfügt über diese einzigartigen Produkteigenschaften

und

387 Kristalle von SWAROVSKI® ELEMENTS. Die Kombination mit dem besonderen Etwas. Golf und Lifestyle. Exklusiv und faszinierend. Die Kristalle von Swarovski® entfalten ihre funkelnde Schönheit und machen den Leupold GX-3i zu einem bewundernswerten Highlight.
Fortschrittlichste Technik in edlem und elegantem Design, die dem eigenen Lifestyle Ausdruck verleiht. Eine brillante Geschenkidee.

Spezifikationen:
Die technischen Spezifikationen sind identisch mit dem Leupold® GX-3i®
Farbe schwarz/chrom, Aluminiumgehäuse gummiarmiert
Zusätzlich 387 Stück Swarovski® Kristalle in Farbton crystal

Leupold GX-3i Crystal Edition custom-made by dublisGolf
ist ein Leupold GX-3i®, von dublisGolf in Sonderanfertigung von Hand veredelt.

387 brillant glitzernde Kristalle von Swarovski® werden in einem aufwändigen speziellen Verfahren dauerhaft eingebracht in die Dimples des Leupold® GX-3i® und geben diesem einen besonderen Glanz. Die Qualität der SWAROVSKI® ELEMENTS Kristalle mit dem Xilion Rose 14 Facettenschliff gilt weltweit als unerreichter Standard für Brillanz und Klarheit.

Der LEUPOLD GX-3i Crystal Edition ist nach Golfregel 14-3 zu Turnieren erlaubt.

LEUPOLD GX-3i Crystal Edition custom-made by dublisGolf
Artikelnummer: 114899 Crystal Edition / UVP inkl. 19% MWSt. € 998.-

Besonderer Hinweis:
Lieferzeit: ca. 14 Tage ab Bestelleingang
Trotz sorgfältiger Fotos können die abgebildeten Farben leicht vom Original abweichen. Auch die wunderschönen Farbeffekte und Lichtspiegelungen der SWAROVSKI® ELEMENTS Kristalle können auf den Abbildungen nur teilweise wiedergegeben werden.
CRYSTALLIZED™, SWAROVSKI® ELEMENTS, STRASS®, der Swarovski® Schwan und das Swarovski® Logo sind eingetragene und geschützte Marken der Swarovski® AG

Der GX® Vertrieb erfolgt über den Golffachhandel in Deutschland/ Österreich/ Schweiz.
Weitere Informationen über Leupold GX® Golf Entfernungsmesser: www.dublisgolf.de

dublisGolf Jürgen Paust Handelsagentur vertritt in Europa namhafte internationale Hersteller. dublisGolf ist Distributor für technisch hochwertige Golfsportartikel und Messoptiken, für GX® Golf Laser Entfernungsmesser von Leupold & Stevens® USA, Leupold® GX-3i® Crystal Edition custom-made by dublisGolf, dublisGolf CaddieCaseSysteme für Leupold® GX® Golf Laser, Putting Challenge® USA, ein vollelektronisches Indoor Golf Putting Green, Golf Putting Trainer, Golf Spiel. dublisGolf ist Hersteller der Golf Objects Skulpturen

Kontakt:
dublisGolf